Ich hab echt Angst vor Turbulenzen im Flugzeug! :(

10 Antworten

indem du dir klarmachst das das flugzeug (statistisch gesehen) das sicherste transportmittel ist. und wen es ein bisschen wackelt oder ihr durch ein luftloch fliegt ist das doch nicht schlimm. schlaf am besten ein bisschen dan kriegst du davon nichts mit und bist, wen du da bist, top fit

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Das Flugzeug kann normalerweise mehr ab als du. Stell dir einfach vor, du würdest in einem Bus sitzen, der durch nen Wald fährt. Würdest du dir da bei dem Gewackel Sorgen machen?

Solange Stewardessen weiter bedienen und nicht vom Kapitän aufgefordert werden, sich hinzusetzen ...ist alles bestens. Und auch wenn das passieren sollte...keine Panik.Ich (und meine Mit-Passagiere) haben es bisher immer ohne Schaden überlebt!

Turbulenzen zwischen Frankfurt und Dubai?

Hey Leute ich fliege im Mai nach von Frankfurt nach Dubai. Meine Frage ist treten auf dem Flug Turbulenzen auf ? Ich fliege mit Emirates Boing 777. Hat da jemand Erfahrung und ist schon jemand nach Dubai geflogen? 

Danke für die Antworten

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Was machen bei Turbulenzen im Flugzeug?

Hallo, ich fliege bald mit einem Flugzeug und habe ein wenig Angst. Wo ist denn der beste Sitzplatz für den Fall, dass es zu Turbulenzen kommt oder das unser Flugzeug abstürzt?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Ursel

...zur Frage

Darf ich meinen Kindle mit ins Flugzeug nehmen?

Ich fliege demnächst nach Tenneriffa und wollte auf dem Flug etwas lesen. Wisst ihr, ob ich meinen Kindle mit ins Flugzeug nehmen darf/etwas beachten muss?

...zur Frage

Gibt es viele Turbulenzen auf einem Flug von Düsseldorf nach Miami? (Über dem Atlantik)

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fliege bald nach Miami, d.h. ein Transatlantikflug. Gibt es über dem Atlantik viele Turbulenzen ? Oder ist es in der Regel eher ruhig ? Danke im vorraus,

Tobi

...zur Frage

Turbulenzen während Flug; hinten schlimmer als vorne im Flugzeug?

Ich habe gelesen, dass Turbulenzen im hinteren Teil vom Flugzeug mehr zu spüren sind als vorne. Ist das wirklich so? Sollte ich meine Sitzplatzreservation nach vorne verschieben? Oder ist der Unterschied nur minimal? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?