Ich hab echt angst um meine Mutter!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal würde ich die ruhe bewahren und abwarten was der Arzt sagt. Es könnte nämlich auch sein dass deine Mutter zurzeit sehr viel Stress hat und/oder es am wetter liegt und ihr deswegen Schwindelig ist, das ist dann meistens die Ursache, Oder sie hat Migräne, also vorerst keine Panik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hirntumor sorgt anfangs nicht für so stake durchgängige Symtome, von daher tippe ich auf eine andere Ursache. Ausserdem gibt es viele Krankheiten die häufiger vorkommen und nicht tödlich sind, die auch diese Symptome hervorrufen können.

Die beschriebenen Symptome können verschiedene Ursachen haben, z.B. ein eingeklemmter Nerv. Wichtig ist halt das deine Mutter zum Azt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, wenn sie eh' morgen zum Arzt geht, dann dürfte bis dahin eigentlich nichts mehr passieren. Vllt. kann der Arzt ja mal röntgen oder halt mal in den Kopf 'hineinschauen'. Ich will dich jetzt nicht beruhigen, da ich kein Arzt bin und mich mit sowas nicht wirklich auskenne. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Lasst euch am besten von einem richtigen Arzt morgen beraten, denn über das Internet kann man nicht ein genaues Bild machen und meistens denken manche dann schlimmer als es in echt ist :)

LG User2212

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da eher nicht an einen Hirntumor. Den würde man an anderen Symptomen war nehmen, wie zum Beispiel epileptische Anfälle. Ich denke eher, dass der Schwindel von zu wenig schlaf kommt oder auch von zu niedrigem Blutdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Deine Mutter geht ja morgen zum Arzt, das ist vernünftig. Bei diesen Temperaturschwankungen kann der Kreislauf schon mal schlappmachen, auch die Hormone können schon mal komische Dinge hervorrufen. Gehe nicht gleich vom Schlimmsten aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte so Vieles sein. Mach dich nicht verrückt, indem du irgendwelche Beschwerden ergoogelst und dir dann unnötige Sorgen machst, weil du schlimmes Zeug liest.

Einfach abwarten. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billigirl
07.07.2013, 23:51

Super fast die gleiche Antwort aber schwammig. Und dann auch noch DH kassieren ..Nicht mal EINE klare Ursache genannt.Macht bald keinen Spaß mehr Fachwissen weiterzugeben

0

Bitte nicht gleich an das Schlimmste denken.Schwindel kann viele Ursachen haben. zu wenig getrunken bei Hitze,Hormonschwankungen,Wetterumschwünge u.s.w. Wenn Deine Mama zum Arzt geht ist doch O.K. da wird vielleicht auch Blut abgenommen und untersucht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte auch am Kreislauf liegen, das Blutdruck nicht stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sollte einen arzt aufsuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?