Ich hab durchfall hilfe?

6 Antworten

Durchfall, der nur wenige Tage anhält ist in den meisten Fällen harmlos - aber nach 3 Wochen wird es höchste Zeit die Ursachen schnellstens abzuklären bzw. behandeln zu lassen - denn u.a. bringt Durchfall auch den Flüssigkeits- und Energiehaushalt durcheinander und kann den Körper austrocknen (Dehydierung) und innerhalb von Stunden enorm schwächen. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

http://www.netdoktor.de/symptome/durchfall/

Vielleicht bekommt dir etwas nicht so gut..Evtl. Milchprodukte oder so (Käsesoße)..Vielleicht auch etwas anderes..Versuch doch mal Milch ein Tag weg zu lassen und guck ob du dann immernoch Durchfall hast..Wenn ja dann tut es mir leid dann weiß ich es auch nicht..Aber wenn nicht dann wird es wohl an Milch liegen und das ist gar kein Problem dagegen gibt es Tabletten..Gute Besserung! 

Dankeschön;) ich probier es vlt klappt es

0

Hallo ekjjbxgb,

Seit ca 3 Wochen? Bist du denn noch nicht zum Arzt gegangen? Dann aber rasch. Sollte es eine Krankheit sein (Vielleicht sogar eine Lebensmittelvergiftung was ich aber weniger glaube). 

Was möchtest Du wissen?