Ich hab durch Sport sehr viel abgenommen doch jetzt habe ich immernoch was am bauch.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das lohnt sich nicht da der speck dadurch nicht weg geht sondern da drunter muskeln aufbauen. dadurch bleibt der bauch aber da. gesund essen und normal trainieren reicht eigentlich schon

Sport ist gut aber ernährst du dich denn auch bewusst?? Selbst der intensivste Sport bringt keinen Waschbrettbauch wenn du nach dem Training bei Mcdonalds futtern gehst oder jeden Abend fleißig Bier kippst (krasses Beispiel;))

Das bringt gar nicht außer Geld für den Hersteller!

Investier lieber ein bißchen Geld ind richtige Geräte, Heimtrainer, Crosstrainer, Hanteln bekommst du alles zusammen für unter 200€ und zusätzlich kann man Joggen, Fahrrad fahren, Liegestütze, Sit Ups machen!

Wenn du Sport machen willst in Sachen Fitness, Ausdauer und Krafttraining habe ich da einige Ideen und Vorschläge, kannst dich gerne mal melden.

Anonym1904@googlemail.com

der gürtel bringt nix im fernseh kann man alles darstellen was man will die könnten auch sagen ein 400 kg schwerer mann hat allein nur mit dem gürtel 320 kg abgenommen

und selbst dis würden noch welche glauben

ernähr dich so

iss nur wenn du wirklich hunger hast und nich aus langeweile oder heißhunger

und iss nur so viel das du satt bist und nich vollgestopft

dann kannst du essen was du willst und kommst auf dein perslönliches idealgewicht

und mach noch ausdauersport wie joggen,radeln usw.

Das habe ich im moment im Praktikum, ich esse nur 2 Brötchen bis 17h und ich merk manchmal wie der magen schon auf sich aufmerksam macht ^^ es ist so ein komisches gefühl, danach esse ich mittag und ich geh noch zum Fußballverein

0

Der Bauch legt als erstes zu und verschwindet dementsprechend auch als letzter.

Die ersten sind immer die letzten. :-)))

Die Dinger kannst Du vergessen. Gezielt abnehmen geht nicht.

Probiere es doch mal mit Krafttraining.

Was möchtest Du wissen?