Ich hab dunkle Haare ( weil ich die mal gefärbt hatte ) meine naturhaarfarbe ist hellbraun. Soll ich jetzt schwarz oder hell (braun bis blond färben)?

4 Antworten

Also heller tönen geht nicht. Da geht nur blondieren und danach wieder färben. Ich weiß natülich nicht, was dir besser steht, dewegen musst du selbst entscheiden. Wenn dir dunkel gefällt mach dunkel, wenn hell dann hell. Vom blondieren gehen die Haare kaputt. Sagen viele. Stimmt nicht ganz. So ein zwei mal halten es die haare (je nach typ) aus. Wenn du regelmäßig kuren machst und die haare schön pflegst (dazu finde ich, gehört auch die haare maximal 2 mal die woche zu waschen) dann kannst du auch öfters blond färben. 

Mach lieber ein Ton dunkler. Aufhellen macht die Haare so sehr kaputt. Davon hast du am Ende auch nichts... es wird nur schwieriger sie zu stylen und über zu färben :)

Das stimmt nicht ganz ;D die haare gehen davon nicht direkt kaputt. Wenn man sie gut pflegt mit ölen, kuren, die haare nicht jeden tag waschen, föhnen, glätten/locken. Ich hab keine probleme mit dem stylen. Aber vor dem föhnen/glätten/locken ect. UMBEDINGT hitzeschutz verwenden, egal welcher farbton. Und darüber zu färben hat da auch keine probleme, wenn du z.B. dunkelbraune haare hast und hellbraun willst, dann muss man auch erst blondieren/ ganz blond oder nur bis zur gewünschten stufe umd dann wird nochmal gefärbt (friseure gehen da nicht nach zufallseinwirkung sondern nach farbnummern. Hast vielleicht schonmal diesee farbkarten gesehen) lg teddyyy

0

Mach sie lieber heller. Hab auch hellbraune locken....färbe sie am Mittwoch eher Richtung blond....

Dunkel hatte ich sie auch Mal....hat mir aber nicht so gefallen

Blondiertes Haare mit Henna färben?

Also ich habe mir die Haare sehr oft gefärbt. Das letzte mal habe ich mir die Haare hellbraun mit blonden Strähnchen machen lassen. Jetzt ist meine Naturhaarfarbe(schwarz) ein bisschen rausgewachsen. Ich will die jetzt ganz schwarz haben, aber möchte meine Haare nicht so sehr beschädigen. Kann ich die mit Henna (schwarz) färben oder werden die blonden Strähnchen dann grün?

...zur Frage

Haare braun färben? :)

Ich wollte meine Haare färben. Mein Naturhaarfarbe ist blond (verschiedene Blondtöne/Bild). Ich wollte mir meine Haare braun färben & Ombre-Hair (anderes Bild/die Frisur wollte ich mir auch machen lasse). Ich hab mir die Haare noch nie gefärbt weil mir meine Naturhaarfarbe eig gut gefällt. Soll ich das lieber beim Friseur machen lassen oder selber kann ich das selber machen ? Meine Haut ist eher hell. Wie pflegt man die Haare dann richtig ? Ist färben sehr schädlich für die Haare ? Oder habt ihr andere Vorschläge, also was für eine Farbe ? :)

...zur Frage

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie oft am Tag Haare färben?

Guten Tag , habe mir vor ca 3 h einen sehr Großen fehler gemacht (Habe 1mal meiner Mutter vertraut xD ) . Und zwar hatte ich Schwarze haare aber mir wurde davon langeweilig und hatte sie mir so Dunkel Blond gefärbt so weit so gut ( Dies war vor ca 3 Monaten ) Doch ich wollte es ein tick heller ... also hatte ich meine Mutter gefragt ob sie wisse wie ich des machen kann . Sie hatte mir geasgt AUFHELLEN . Wir gingen in DM und holten uns einen Aufheller aber dannach waren meine Haare so hell (Sehr Hell ) dies gefällt mir irgendwie nicht komme damit nicht klar . Meine Haare branten viel mehr beim Aufheller als bei den Normalen Farbe . Möchte sie wieder zu meiner Natur farbe Schwarz färben , da dies zu lange dauern würde und ich nicht mit solchem haar rausgehen möchte will ich sie wieder in schwarz färben . Aber wann sollte ich sie wieder in Schwarz färben ohne meinen Haaren zu schaden

...zur Frage

Haare schwarz tönen genau so schlimm wie färben?

Ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt und es hat ewig gedauert, bis die Farbe raus war.. Ich habe mir geschworen, mir meine Haare niemals wieder schwarz zu färben. Hab mir meine Haare neulich dunkelbraun gefärbt und es ist wieder heller geworden. Die Frage, geht schwarz TÖNEN genau so schwer raus wie FÄRBEN?

...zur Frage

dunkelbraune gefärbte Haare hellbraun färben

Vor einem Monat habe ich (mit einer freundin) meine haare dunkel Braun gefärbt, meine naturhaarfarbe ist hell bis mittel blond. Nun möchte ich meine haare gerne wieder mittel oder dunkel blond haben, bin aber erst 14 und kann somit nochnicht zum friseur gehen um meine haare dort färben zu lassen oder doch? Meine eigentliche frage ist, ob es meine haare sehr stark schädigen würden wenn ich sie erstmal mittel bis hellbraun färben würde. Danke im Vorraus💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?