Ich hab Dragonball noch nie angeschaut.Von wo soll ich beginnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Dragonball
  2. Dragonball Z
  3. Dragonball GT (nicht sonderlich beliebt, muss man nicht gesehen haben mMn)
  4. Dragon Ball Super (das neuste; läuft zur Zeit noch)

Kannst aber auch nur die alten schauen (1,2)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fängst du bei dem Original Dragonball an. Dann guckst du am besten Dragonball Kai und nicht Z. Kai ist ein HD remake wo die meisten Filler vom Original Z raus geschnitten wurden das heißt es ist mehr dem Manga treu und es sind viel weniger Folgen ausserdem wurden einige wichtige Szenen neu gemacht. Dann würde ich GT gucken. und dann Super. Du kannst aber auch GT überspringen weil Super nach Kai(Z) spielt und theoretisch vor GT was aber nicht Canon ist. Aber bei vielen ist es so das sie Hardcore DB Fans nach Z werden und dann sowieso alles sehen wollen. Habe selbst erst vor 1 Jahr angefangen Super zugucken, fands dann so geil das ich Kai geguckt habe dann GT dann den ganzen Manga gelesen habe und fast alle Filme gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich keine Lust hatte die ganzen Folgen von Dragonball zu schauen habe ich einfach mit dragonball Z angefangen. Ich habe schon viele Lücken bemerkt aber es war jetzt auch nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischer weise bei Folge 1 oder ? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?