Ich hab die windpocken und ich halte es fast nicht mehr aus. Der juckreiz im intimbereich besonders scheide ist nicht mehr zum aushalten. wisst ihr einen rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sitzbad in " Tannolact" sollte dir helfen.
- in Apotheke erhältlich , auch als Creme . Gute Besserung

ja, - nach Möglichkeit nichts aufkratzen, damit keine Narben zurückbleiben.

Ich hatte das auch so spät !