Ich habe eine Unterschrift gefälscht, was tun?

5 Antworten

Mach dich desswegen nicht verrückt du wirst wahrscheinlich n bisschen Anschiss von deiner mum bekommen 

Sag am besten deiner Lehrerin, dass es dir leid tut und du das nicht nochmal machen wirst kann sein dass du dafür ne Strafe von der Schule bekommst sowas wie Ordnungsdienst halt aber das ist nur nervig da musst du dann halt durch 

Und rede mit deiner mum am besten vorher ist besser wenn das von dir kommt sei bei ihr ehrlich dass du nicht wusstest wie du das ihr erklären sollst 

Da muss jeder Mal durch lern daraus und machs nächstes Mal besser

Muss gerade schmunzeln...schon paar Jahre her aber sowas habe ich auch mal "versucht". Glaub mir den Ärger den Du bekommen wirst, wenn Deine Lehrerin "schneller ist als Du" willst Du sicherlich nicht erfahren!

Ehrlichkeit währt am Längsten! Schnell ab zu "Mutti" und räudig alles gestehen.

Denk Dir gleich eine Strafe aus und sag Ihr in einem Zug, das Du Dir eine Strafe ausgedacht hast, stell diese dann sofort vor. Muss aber was sein, wo Sie auch zustimmen würde...strategische Kriegsführung mit Kompromiss ;)

Jeder macht doch mal Fehler oder?Und so schlimm ist es ja auch nicht, was du gemacht hast. Richtig war es natürlich trotzdem nicht. Ich an deiner Stelle würde zu meiner Mutter gehen und sagen, dass ich was Blödes gemacht hätte und würde ihr dann alles erzählen. Ich denke auch nicht das es von der Schule aus Konsequenzen geben wird. Deine Mutter wird sich vielleicht eine kleine Strafe ausdenken, damit du daraus l ernst, aber den Kopf wird sie dir schon nicht abreißen😉 Ich wünsche dir viel Erfolg beim Gestehen

Elternsprechtag :( Unterschrift gefälscht :/

Hey Leute:/ Ich hab letztens eine schlechte note gemacht. Dann hab ich die Unterschrift gefälscht und der Lehrer hats gemerkt. Er sagte er mach ein Eintrag ins Zeugnis :( Ich hab meinen Eltern alles erzählt. Sie sagten das kann jeden passieren. Ich kann nachts nicht schlafen ich hatte solchen Stress und musste Erbrechen und so. Soll ich denn Lehrer fragen ob er mir noch 'ne Chance gibt? :$

...zur Frage

Fitnessvertrag kündigen Unterschrift gefälscht?

Hey Leute,
Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Fitnessvertrag für 2 Jahre mir angelegt. Da meine Eltern komplett dagegen waren, habe ich die Unterschrift gefälscht. Jetzt wo die Mahnung kam, sahen meine Eltern, dass ich diesen dummen Fehler gemacht habe. Meine Eltern und ich wollen diesen Vertrag jetzt sofort kündigen.. kann jemand sagen, was wir genau tun können?

...zur Frage

Welche Strafen kommt auf einen 13 Jährigen zu wenn er die unterschrift der eltern fälscht ?

Da wir einen notenzettel bekommen haben und ich dort auf zwei 4er stehe konnte ich es meine eltern nicht beichten und hab die unterschrift gefälscht ..naja dumm gelaufen und mein lehrer hat es gemerkt welche strafen können auf mir zukommen ? Werde ich was von der Polizei zu hören bekommen? Danke für jede einzelne Antwort.

...zur Frage

habe unterschrift auf test gefälscht

ich habe im mathetest die unterschrift gefälscht und die lehririn hats bemerkt und morgen sind auch eltern geschpräche sollte ich es meiner mutter wirklich einfach sagen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?