Ich hab die Tage, meine Freundin nicht! erzähle ich ihr das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist doch egal, ob sie ihre Periode schon hat. Wenn du es ihr erzählen willst, was eigentlich total unnötig ist, dann tue das. Wenn nicht, dann eben nicht.

Sag ihr einfach direkt: "Ich habe letztens meine Periode bekommen." Fertig.

LG Anuket

Also das ist ja mehr als natürlich und mal garnicht schlimm. Die einen haben es früher, die anderen später. Erzähl es ihr einfach, wenn du das möchtest. :-)

Das ist mir zu privat klar rede mit meiner besten Freundin manchmal darüber aber nur um jemanden zi haben der einen beim jammern versteht. Ins Detail gehen wir aber nicht

Ich war auch die erste in meinem Freundeskreis und ich habe es sofort meiner besten Freundin erzählt. Sofort, noch bevor jedem anderen. Dafür sind Freunde doch da! Ich war aufgeregt und musste unbedingt mit jemandem reden. Warum solltest du es ihr nicht erzählen, nur weil sie sie noch nicht hat? Irgendjemand muss doch die erste sein.

Hallo YollyYo - du stellst Fragen.

Ich denke schon, dass man einer besten Freundin dies erzählen kann. Allerdings kenne ich deine beste Freundin nicht, ob ihr euch wirklich alles erzählt etc.

LG

Ich hab es meinen Freundinnen erzählt ...

Wenn du wüsstest was Jungs sich so alles erzählen😂

ja klar sagen! einfach mal so im ich hab ein geiminss style :D herzlichen glückwunsch für deine erste periode! :D :D :D

Also ich Habs meiner besten Freundin damals erzählt. Und in Notfall hatte sie auch immer ne binde für nich parat :D (sie hatte sie auch schon)

Was möchtest Du wissen?