Ich hab die Pille zu spät genommen und hab mich übergeben, ist das schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich innerhalb von 4 Stunden Übergibst oder Durchfall hast,musst du danach noch eine nach nehmen,damit du noch geschützt bist. Aber du brauchst dir keine sorgen zu machen,eine halbe Stunde später die Pille einzunehmen ist nicht schlimm und du hast dich ja nicht innerhalb der 4 Stunden übergeben,sondern später. Steht aber auch alles in deiner Packungsbeilage oder frag deine Frauenärztin.

Hey das ist kein Problem solang du nicht innerhalb 4 Std nach Einnahme dich übergibst oder Durchfall hast Du kannst sie aber auch bis zu 12 Std später ein nehmen aber das ist nicht gut aber bei einer halben Stunden ist das kein Thema

Nein halbe Std ist nicht schlimm und sobald du dich übergibst oder Durchfall hast ist die Verhütung nicht mehr gewährleistet 

Was möchtest Du wissen?