Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Packungsbeilage ist nicht möglich weil?

Wenn man eine Pille in der 2. Woche vergessen hat, dann bleibt
man geschützt, sofern die 7 Pillen zuvor korrekt eingenommen wurden. Man muss nicht zusätzlich verhüten und auch der Geschlechtsverkehr vor der vergessenen Pille ist unproblematisch.

http://www.verhueten.info/?page_id=71

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Pille an. Bei Mikropillen ist ein einmaliger Fehler in der 2. Woche nicht schlimm sofern die 7 Pillen zuvor und danach korrekt genommen wurden / werden. Alle weiteren Informationen findest du in deinen Packungsbeilagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilopel
10.03.2016, 15:22

Ich davor alle Pillen korrekt eingenommen und danach ja auch wieder alle korrekt, es ist eine Minipille, und er kommt auch nicht in mir.. Ich mach mir grad echt Gedanken hab schon beim Arzt angerufen sie ist sich selbst nicht sicher 

0
Kommentar von Jeally
10.03.2016, 15:35

In deinen Packungsbeilagen steht was bei einem Fehler zu tun und zu beachten ist. Dort findest du garantierte Angaben der Hersteller, denen du absolut vertrauen kannst.
Auch Lusttropfen können Spermien enthalten. Mach 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest

0

Wenn er nicht direkt in dir gekommen ist dann sehr gering. Ansonsten können Spermien bis zu einer Woche überleben. Ich wünsche es dir nicht, ich habe mir auch mal soo sehr Gedanken gemacht. Viel Glück! Mach am besten einen test oder geh zum Arzt bevor es zuspät ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
10.03.2016, 15:39

Ach Himmel - geh dich doch bitte erstmal aufklären lassen.

0

Was möchtest Du wissen?