Ich hab die GeForce GTX 970, aber nur DirectX 11 mit Win7

3 Antworten

Die Karte kann zwar DX 12, aber es gibt noch kein passendes Betriebssystem dafür, Das kommt erst. Bis dahin musst du dich wohl oder übel mit DX 11 begnügen! :)

Also ich warte noch und dann mit windows 10 werde ich updaten, da müsste es ja gehen. Irgendwie sinnlos das man mit DirectX12 wirbt, denn man kann fast jede karte auf DirectX updaten, sogar die XBox One

0

noch gibts DirectX 12 nicht wirklich ... erst in experimentellen Builds von Windows 10 ist DirectX 12 drin

Also mit Windows10 werde ich DirectX 12 haben, ich frag mich halt nur warum auf der Verpackung jetzt schon DirectX 12 drauf steht

0
@GOODMANN
ich frag mich halt nur warum auf der Verpackung jetzt schon DirectX 12 drauf steht

weil die Grafikkarte selbst dazu fähig ist -> So weit OK

0

Soweit ich weiß gibt es directx12 noch nicht.Das erscheint erst irgendwann im laufe des jahres.

Nvidia Systemsteuerung optimale einstellungen?

Habe eine GTX 970... Hat da wer Empfehlungen, etwas was ich beachten sollte? :)

...zur Frage

Nvidia game ready driver 397.31 funktioniert nicht?

Als ich gestern ganz normal den Treiber meiner GeForce GTX 1060 6GB updaten wollte, hatte ich auf einmal ein Schwarzbild für mehrere Minuten und ich musste den PC neustarten. Beim reboot wurde dann angezeigt, die Festplatte würde repariert werden und ich hatte keine nvidea systemsteuerung mehr, außerdem kann ich keine Spiele mehr starten, die vorher gingen, weil angezeigt wird ich bräuchte directX11.

Wenn ich Nvidia Geforce Experience starte wird mir Version 397.31 immer wieder angezeigt, wenn ich versuche sie zu installieren, es geht einfach nicht.

Im Netz habe ich weitere Leute mit dem Problem gefunden die dieselbe Grafikkarte haben.

...zur Frage

2mal gtx 970 oder 1mal gtx 980

Hallo Community! Ich wollte ob ich leiber 2 Nvidia Geforce GTX 970 oder eine Nvidia Geforce GTX 980 kaufen soll? Schonmal danke:-)

...zur Frage

In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt

In meinem Laptop ist eine nVidia Geforce 310M Cuda eingebaut. Als ich heute meinen PC startete sah ich eine viel zu nidrige auflösung. Seitdem steht da was von intel HD graphics. Und wennn ich die nVidia Systemsteuerung öffne steht da :In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt. Wodran liegt das???

...zur Frage

Nvidia GeForce GTX 970 reference?

Hey leute,

wollte mal fragen was ich mir eher hohlen soll. Bin gerade dabei mir die Nvidia GeForce GTX 970 zu kaufen, doch welche soll ich nehmen? Sind die kühler von anderen Marken (KFA2, MSI, Asus, ...) besser als die reference (Originale Kühlung von Nvidia)?

Habe mir die ausgesucht: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-KFA2-GeForce-GTX-970-EX-OC-Black-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_988938.html

Würde mich über eure Empfehlungen freuen. :)

Max. Betrag: 325€

Hoffe auf schnelle aber auch hilfreiche antworten.

LG DnYGmR

...zur Frage

Passt die Nvidia GeForce GTX 970 in mein Mainboard wo momentan eine GTX 745 drin ist ?

Hallo Leute und zwar habe ich eine Frage: Ich will mir eine GTX 970 mit 4 Vram kaufen für 300 Euro. https://www.amazon.de/MSI-GeForce-GTX-970-4G/dp/B00NOP536Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471020880&sr=8-1&keywords=gtx+970+4gb Nur weiß ich nicht ob sie in mein Mainboard reinpasst. Momenten habe ich eine GTX 745 mit 2 Vram drin. https://www.amazon.de/FUJITSU-NVIDIA-GeForce-PCIe-Gen3/dp/B00QK1I5AK/ref=sr_1_1?... Ich kenne mich jetzt nicht so sonderlich gut damit aus also bitte ich um eine gute Antwort :) Falls ihr eine ähnlich gute habt die auch besser ist bitte mit reinschreiben :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?