Ich hab die Freundschaft mit einer Freundin abgebrochen weil sie einfach hinterhältig war, und trotzdem macht mich das total fertig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja hatte ich auch mal. Mit einer Freundin, erst denkt man die ganze zeit darüber nach aber deine Entscheidung ist richtig. Und falls diese Freundin dich mag dann würde sie sowas nicht machen oder zu dir kommen und sich entschuldigen, vielleicht würdest du ihr verzeihen aber du solltest ihr sagen dass du das falsch findest und es nicht möchtest . Auf jeden falls dauert es schon eine weile bis man darüber weg kommt, versucht dich abzulenken geh mit anderen gute Freunde raus und lache viel. Irgendwann macht sie dir Dan nuchts mehr aus, und wenn du sie siehst hat man am Anfang ein komisches Gefühl.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?