Ich hab die erschreckenste Nase des Universiums! -.-

8 Antworten

Wenn du Freunde hast - ist doch alles im Lack. Die, die über dich lachen, sind oberflächlich und auf die kannst du pfeifen.

Ich hab eigentlich viele Freunde, aber ich kenne viele die nicht mit mir befreundet sein wollten nur wegen meiner doofen Nase

Du brauchst nicht alle Freunde, sondern nur einige, die an deiner "doofen" Nase vorbei sehen. Fast jeder Mensch hat irgendeinen äußerlichen Makel! Sobald die anderen bemerken, dass du einen guten Charakter hast, freundlich und hilfsbereit bist, werden sich auch andere für dich einsetzen.

Schule wechseln hilft bestimmt nicht, du läufst nur davon. Leg dir ein paar schlagfertige, möglichst lustige Antworten parat, dann hast du die Lacher auf deiner Seite.

Hallo Manara! Hast Du durch Deine Nase erhebliche Probleme und es ist tatsächlich krass so kann auch mit 11 operiert werden.

Ich hab die erschreckenste Nase des Universiums!<

Das kann eh nicht sein. Zum Universum gehört auch Melmac. Dort leben die Artgenossen von Alf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Alf

Das war ein toller Ausirdischer total zottelig.

1

Was möchtest Du wissen?