Ich hab dich Salbe "Faktu" für Hämorrhoiden ich wendet man die an weil ich hab das noch nie gemacht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

das ist ja immer so eine Art "Trichter" ein langes Stäbchen mit Löchern dabei. DAs ist für die inneren Hämorrhoiden. Das Teil auf die Tube schrauben und in den Hintern stecken. Dann leicht auf die Tube drücken, damit die Creme durch die Löcher kommt. Für die äußeren H. einfach - Popo ssauber machen und Creme auftragen.

Grüssle

Hi, die Hämorrhoiden-Salben kann man auch gut gegen Falten im Gesicht benutzen... Aber nicht zu viel und nicht zu häufig, weil da ist ja Cortison drin... Nur mal so kurz vor einem 'netten Ausgehen' , Rendez-Vous etc.. ;)

1

Ich kenne das Problem. Mein Vater hat auch, seitdem ich denken kann, Hämorrhoiden. Er war schon total angenervt, weil die Cremes zwar ein wenig halfen, aber nicht mega effektiv waren. Ich bestellte ihm neulich das Hämorrhoiden-Öl von Thaivita, davon nehme ich schon andere Produkte, von denen ich total begeistert bin und dachte mir, das sollte er mal probieren. Schon nach kurzer Zeit linderten sich seine Beschwerden und er hatte weitaus bessere Laune, als in der Zeit davor. Mein Vater ist sonst echt kein Weichei, aber damit hatte er echt zu kämpfen. Bin jetzt aber froh, dass wir eine einfache Lösung für sein und unser Problem gefunden haben.

das steht im beipackzettel. ansonsten so: popo sauber machen und den bereich damit eincremen. vielleicht ein wenig einmassieren.

''fire in the hole''

http://www.faktu.de/ schau da mal nach,aber soviel ich weiss auf die betroffene stelle machen

Tube auf, Spitze drauf, in den Popo rein und dann drücken. Aber auf die Tube.

Was möchtest Du wissen?