Ich hab denk ich ma alles richtig eingesteckt und trozdem geht es nicht, weiß jemand wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise ist neben deiner Onboardgrafikkarte noch eine PCIe-Grafikkarte verbaut? Hast du weiter unten noch mehr HDMI-Anschlüsse?

Der eine PC im ersten Bild hat definitiv eine PCIe-Karter drin. Da anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Besorge dir ein DVI Kabel, welches an die weiter unten verbauten Grafikkarten angeschlossen wird.

2) Schraube deinen PC mal auf und nehme die Grafikkarten heraus. Somit wird die Onboard-Grafik reaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine CPU überhaupt eine integrierte Grafikeinheit? Und warum schließt du den Bildschirm nicht an deine Grafikkarte an, wenn du schon eine dedizierte hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann steck das Kabel auch mal an die Grafikkarte und nicht an das Mainboard. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen bild hinten vom pc wäre praktischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrResponse
03.08.2016, 19:27

Ist ja nicht so dass das erste Bild genau das ist.

0
Kommentar von rofelcoppter
03.08.2016, 19:37

bei mir ist nue eins hinten vom monitor und das von vorne

0

Was möchtest Du wissen?