Ich hab den Schmerz des Todes geträumt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Da wir schon alle viele, viele mal geboren und wieder gestorben sind, kann das schon ab und zu zu Erinnerungen kommen. Aus gutem Grund wurde es aber von unserem Schöpfer so eingerichtet das wenn wir wieder auf die Welt kommen, die Erinnerungen vom Jenseits und von früheren Leben gelöscht wird. Gar nicht soo selten blitzen da bei manchen Menschen trotzdem Erinnerungen auf. Erinnerungen von vorherigen Leben, und auch dem Tod, manche wissen auch noch genau um die Geburt, wie sie in den Körber gekommen sind. Speziell kleine Kinder haben da noch gute Erinnerungen. Mit dir ist also alles Ok, es sind einfach tatsächlich Erinnerungen an den Tod. Nur Schade kannst du dich nicht mehr an den schönen Teil nach dem Tod erinnern. LG Irene

Emma60 05.03.2017, 22:44

Danke für den Stern.

0

Ich sterbe auch öfters im Traum, aber danach immer aufgestanden und dann tats nicht weh.

MariaLuisaA 27.02.2017, 22:47

Ich glaube du hast mich nicht verstanden.:/

0
Akitashi 27.02.2017, 22:48

Im Traum tats ja auch weh

0

Vielleicht war das eine nahtoderfahrung?

Was möchtest Du wissen?