Ich hab den perfekten Freund aber...?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aber - eigentlich ist er doch uninteressant, oder was soll das heißen?

Mache dir einmal bewusst, was du für deinen aktuellen Freund wirklich empfindest. Solltest du ihn tatsächlich lieben, dann ist die Antwort sehr sehr einfach. (Dann wird der andere Typ schleunigst blockiert und auch sonst hältst du dich von ihm fern).

Andernfalls musst du die Beziehung beenden, darfst aber nicht erwarten, wieder einen Rückzieher machen zu können.

Da du von Herzklopfen beim Sehen des Wintertypen sprichst, scheint es wohl auf Variante 2 hinauszulaufen. Bevor du mit ihm wieder etwas beginnst (also nach der Trennung von deinem aktuellen Freund), solltest du dir bewusst machen, dass es wieder so enden kann, wie beim letzten Mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schnell herausfinden, was du wirklich willst. Dann mach mit dem einen Schluss oder ignoriere und blocke den anderen. Das solltest du aber schnell tun, um die Menschen nicht unnötig hinzuhalten und dann schlussendlich zu verletzen. Du spielst scheinbar im Moment mit beiden und verschwendest deren Zeit, weil du den aktuellen Zustand genießen möchtest. Das Leben ist zu kurz für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du, der andere - der, der Dich so verletzt hat... glaubst Du, der hat sich geändert? Weiß er, dass Du wieder einen Freund hast?

In diesem Fall würde ich das als eine Art... Machtspiel einordnen. Ausloten, ob er Dich dem anderen ausspannen kann, wenn er es nur will.

Ach, wie interessant! Viel interessanter als der liebe, nette Freund.

Mach keinen Blödsinn. Zurück zu Deinem Freund kannst nicht mehr, wenn Du jetzt schwach wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lobst deinen aktuellen Freund über den grünen Klee „ Er ist so lieb zu mir, er trägt mich quasi auf Händen...“ und von daher kann ich auch nicht ganz nachvollziehen was das eigentlich soll mit deinem Ex Freund. Er hat dich einst ziemlich verletzt und er würde es mit ziemlicher Sicherheit erneut tun und ergo wenn Du nicht gerade eine masochistische Ader in dir verborgen hast, dann sollte dir das doch auch reichen sprich Du solltest wissen wo dein Platz ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ja die Liebe! Da kommst du nicht raus! Du liebst deinen Wintermann und möchtest von deinem Neuen getragen werden!

Das ist ein Zwiespalt! Liebe und Dinge die man gerne möchte, sind 2 verschiedene paar Schuh!

Also frage dich was du willst - auf Händen getragen oder Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Unwort "eigentlich" was einige Frauen gerne benutzen...

Und uneigentlich?

Ich denke mal du hast mit dem Winteroschi nicht wirklich abgeschlossen und hast nach wie vor Gefühle für den.

Was schreibt der dir denn und wie ist die Kommunikation? Was möchte er von dir?

Aber generell:

Sei fair und ehrlich und schieß deinen Freund in den Wind.

Der Erzählung nach ist der Junge echt verknallt und macht eindeutig zu viel für dich und du willst lieber "kompliziert" und jemanden der dich emotional verletzt hast, weil du eben damit noch nicht abgeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraien und die "bösen Jungs"... Die sind aufregender, weil unberechenbarer, du sagst es ja selbst.
Aber das würd dir nur schnell wieder auf den Geist gehen - habs mir schon so oft anhören müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

oh je, da bist du ja in eine ganz bescheidene Situation geraten...😞

Aber, wenn du wirklich eine hilfreiche Antwort haben möchtest, dann gib uns bitte ein paar mehr Infos!

Bspw. liebst du deinen jetzigen Freund?
Und vor allem - ganz wichtig! - was hat der andere Kerl dir angetan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind so böse kreaturen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du deinen freund ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Freund nicht betrügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?