Ich hab den größten und schmerzhaftesten Korb bekommen :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibt es dazu zu sagen: Du wurdest im Grunde genommen von 2 Menschen verarscht,betrogen kann ich das in Eurem Alter noch gar nicht nennen. Deinen sogenannten Freund: den würde ich allerdings keines Blickes mehr würdigen.Vorbei,gestorben. Das Mädchen hatte noch gar keine Gefühle,hat eher alles als lustigen Flirt gesehen. Geh weiter in Deine Schule,aber beachte die Beiden nicht mehr. Und gehe auf andere Menschen zu. Sammle neue Eindrücke. Du wirst andere Menschen kennenlernen. Alles Liebe

genau, top ! dh + lg.

1

@sohrab97, vielen Dank für den Stern,lieber sohrab97. Ich habe mich sehr gefreut! Habe es erst heute gelesen, da ich ich im Moment in stationärer Behandlung im Krankenhaus bin. Ich hoffe, die Lage hat sich etwas entspannt und Du bist nicht mehr ganz so sehr " am Boden zerstört ". Alles Liebe und Gute für Dich!

2

Ich bin ja dafür das du die Freundschaft und Kontakt zu deinem besten Freund und du dieser Hexe abbrechen solltest auch wenn es dir schwer fallen sollte. Auf so eine Freundschaft kannst du wirklich verzichten denn was ist das denn für ein Kumpel der deinen Schwarm hinterm Rücken!! , ausspannt! Ich würde den besten Freund zur rede stellen warum er das tut und ihm eine scheuern oder ihn sogar vermöbeln. Ich wusste das es auf dieser Welt dreise Menschen gibt aber das übertoppt echt alles.

Das war ein blödes Mädel.

wie lautet die frage?

wie er mit seinem Schmerz und der Demütigung des Verrates seines Freundes umgehen soll oder kann. Sehr sensibel bist Du anscheinend nicht.

0

Was möchtest Du wissen?