Ich hab den GANZEN Vormittag verschlafen...Was Tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir das erste mal passiert ist, dann ist es nicht so schlimm aber stell von jetzt an mehrere Wecker, dass es dir nicht noch einmal passiert.

der ganze Vormittag habe ich verschlafen...

0
@xFactory0306

DANKE COMMUNITY, MUTTER HATS EIG: GANZ GELASSEN ANGENOMMEN WO ICHIHR SAGTE DASS ICH krampfe und so hatte

1

Geh zum Arzt, lass dich für heute krankschreiben und pass nächstes mal besser auf. Stell dir mehrere Wecker

Ich sage es meiner Mutter aber über was soll ich dem Arzt sagen, meine Mutter wird das nicht erlauben. Trotzdem danke

0
@xFactory0306

Warum das denn? Geh doch einfach hin.. sie kann dir das doch nicht verbieten?

Das wär's ja noch wenn irgendwer einem den Gang zum Arzt untersagen könnte

0
@xFactory0306

Ach lass dir irgendwas einfallen.. dir war heut morgen schwindelig und du hattest Kopfschmerzen, wolltest dich aber dann erst mal ausruhen. Jetzt geht es wieder und du brauchst ein Attest, willst aber morgen wieder zur Schule. Kommt gut beim Arzt weil er dann denkt du hast ne gute einstellung

oder durchfall, magenkrämpfe... irgendwas geht immer, solange man nicht zu oft hingeht!

0

oder einen der dich irgendwas machen lässt damit du aufwachst. Die App sleep for Android zum Beispiel.

0

Gut, da du nichts zu tun hast, darfst du jetzt zur Strafe meine Wohnung sauber machen.

😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Kann schon mal passieren, nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?