Ich hab den Faden verloren..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst mit ihr reden, um ihr Motiv und die Ursachen herauszufinden. Erst wenn Du das weißt, findet sich eine Lösung. Körperliche Gewalt hilft nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet. Als zschwestern habt ihr eine enge bindung. Vllt hat sie ja einen grumd wie eifersucht oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinityy
30.01.2013, 14:39

bin ein Junge und das war meine Freundin in dem Sinne das ich eine Beziehung hatte ( Liebe )

0

Also Gewalt ist mal hier ganz fehl am Platz , ich bitte Dich , was soll das denn ... rede mit ihr , frag sie , warum sie sowas macht und wenn es keinen Weg , keine Lösung gibt , dann brech den Kontakt zu ihr ab . Aber mit Schlägen zu drohen geht ja mal gar nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

REDE MIT IHR! das ist eigentlich immer die beste lösung! erkläre ihr deine ansichten aus eurer " beziehung" LG, Soso ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?