Ich hab den drang meinen Kopf auf den Tisch zu knallen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach's doch einfach. Du schadest höchstens dir selbst, also ist es moralisch vertretbar. Und wenn dir gefällt, was mit deinem Kopf passiert, was spricht dagegen? Vermutlich kriegst du aber Kopfschmerzen davon u das ist die beste Medizin gegen den Drang...

Bitte, mach irgendetwas anderes mit deinem Leben. Du postest jeden Tag eine neue psychische Störung von dir und erwartest hier Mitleid oder Hilfe!

Das ist nicht normal! Nicht böse gemeint, aber geh doch evtl. mal zu einem Psychiater

LG

EmoGirl95 16.03.2014, 01:32

also erstmal, ich bin bei einem psychologen udn zum zweiten hat die frage, rein gar nichts mit meiner persönlichkeitsstörung zu tun, es ist nicht der selbe dran wie beim ritzen, es ist nur ein nervender drang. Auserdem will ich kein mitleid, genau so wenig wie aufmerksamkeit. Und so einen nervenden drang zu haben ist wohl kaum eine psychische störung, genau so wenig wie mit den haaren spielen oder fingernägel kauen.

0
BasischerHoerer 16.03.2014, 01:39
@EmoGirl95

wenn es keine psychischer Störung ist sondern nur etwas wie Fingernägel kaufen, dann mach es doch einfach?

Jedoch siehst du dann dass es nicht das Selbe ist. Bitte, versuch dein Privat Leben etwas hier zu distanzieren. Niemanden interessiert es was für "Dränge" du hast. Erzähl das deinem Psychiater.

LG

0
EmoGirl95 16.03.2014, 01:41
@BasischerHoerer

Immerhin sag ich auch nciht das euch das zu interessieren hat, normal liest derjenige die frage der sich auch dafür interessiert ;) Wenn dich meine fragen nicht interessieren dann les sie einfach nicht punkt.

0
EmoGirl95 16.03.2014, 13:15
@BasischerHoerer

Les einfach mal Themenspatz und meine unterhaltung zu der frage, dann wirst dus vielleicht mal ein bisschen trennen können zwischen nervenden gefühlen unddrängen zu meinen schwerwiegenden belastenden Problemen ;)

0
BasischerHoerer 16.03.2014, 22:19
@EmoGirl95

Les erstmal ein Deutschbuch, dann könnte ich deine Vorschläge etwas besser verstehen.

LG

0

ich meine das jetzt ernst : Ich würds einmal machen, dann denkst du garantiert nie wieder daran.

EmoGirl95 16.03.2014, 01:33

:D ich verzichte, ich weis dass das wehtun wird xD

1
EmoGirl95 16.03.2014, 01:39
@Themenspatz

irgendwie ist er trotzdem da, ich amche es ja nicht weil das garantiert sehr schmerzhaft wäre, aber der druck ist trotzdem da, ganz komisch xD

0
Themenspatz 16.03.2014, 10:11
@EmoGirl95

ja aber wenn nur der Druck da ist und du genau weißt, dass dus nicht tun wirst ist es ja nur ein wenig nervig für dich aber komplett ungefährlich :D

0
EmoGirl95 16.03.2014, 13:12
@Themenspatz

Ja, es ist nervig, deshalb hab ich ja gefragt woran das liegen könnte und wie ich das weg bekomme xD

0

And everybody do the FLOP! ;) :D

Geh einfach mal zu einem Psychiater, der kann und will dir helfen, deine Persönlichkeitsstörung in den Griff zu bekommen.

Den Drang hab ich auch manchmal wenn ich irgendwelchen Unsinn im Internet lese.

EmoGirl95 16.03.2014, 01:35

Also ich bekomm das zu keiner verbindung hin, aber irgendwie hab ich das ganz besonders wenn ich abends auf gutefrage bin, aber ist mir nie wirklich vorher aufgefallen O.o

0
Turbomann 16.03.2014, 01:47
@EmoGirl95

Ja so was habe ich auch und ganz besonders, wenn ich auch hier gaaaaaaaaaaanz viele Fragen lese.

Am Wochenende sind die Fragen ganz besonders schlimm wenn viele Trolle kommen. Dann haue ich immer meinen Schreibtisch mit meinem Kopf. Manchmal hebe ich auch ab, weil es mich bei vielen Fragen nicht mehr auf meinem Sitz hält.

Weis auch nicht ob das noch normaler wird hier drin. Aber ansonsten geht es mir gut.

1

Was möchtest Du wissen?