Ich hab dem Freund meiner Freundin geküsst

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

vertief dich nicht zu sehr in ein drama das ei9gendlich gar keins ist .. ok ich versteh dich man steigert sich da nach und nach rein ^^aber das ist sinnlos ich mein ihr wart ja bestimmt angedrunken also ..ja du weißt was ich mein. wenn sie es erfährt wird sie richtig richtig sauer sein (klares verständnis für deine freundin ) aber ich findedu solltest mit dem freund deiner freundin reden und vielleicht ist er bereit die sache einfach zu begraben wenn ihr das beide tut könnt ihr alle glücklich werden vielleicht in einer sehr passenden situation kannst du es ihr ja sagen aber nicht einfach so :"heyy duu na wie läufts ach übrigens dein freund küsst echt ganz gut du hast nicht unterdrieben ^^"

lass dich nicht von einem schlechtem gewissen auffressen und wenn doch dann sorg eben für noch mehr chaos (keine ahnung wie man das schreibt ^^)

sorry wegen der rechtschreibung

also alles gute viel glück <3

Yuna ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1997
29.09.2011, 18:36

Danke ;)

0

entschuldige dich und dann sag ihr die wahrheit wenn ihr wirklich gute freundinnen seid, kommt sie irgendwann wieder du musst natürlich damit rechnen das sie dich jetzt stehen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hätte die freundschaft mit dir beendet ganz ehrlich, ich würde mir sowas nit gefallen lassen und das du ihn auch noch küsst ist unter aller sau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm also wenn du ihn nur geküsst hast dan würde ich ihr das sagen dan würd sie extrem sauer sein aber das legt sich hoffe ichXD

aber liebst du ihn??? dan musst du dich entscheiden aber nimm lieber die freundin freundschaft hält ewig liebe meistens net:/

viel glück bei der sache

-Maelten-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hmm

  1. du kommst dafür in die hölle naja kommen wir soweiso alle wenn du mich fragst

2.muss man es auf partys nich so übertreiben

und 3. fällt mir nich ein bis auf sag ihr die wahrheit und schäm dich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr die wahrheit sagen. und schäm dich.. ganz ehrlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag zu den freund von deiner freundin das es nur ein "freundschaftskuss" war xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr das einfach nicht, und mach ihrem freund klar, dass der kuss nix bedeutete, und dass der schon deine bf als freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

¿Was hast du IHM denn geküßt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Keine Macht dem Alkohol

  2. Tja, Pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach, irgendwann wirds sowieso rauskommen und da ist es am besten, wenn du ganz ehrlich zu ihr bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?