Ich hab dauernd Probleme mit Bänderzerrungen. Ärztin meinte, dass es sein kann, dass meine Knöchel zu dünn sind um mein normales Gewicht zu tragen, stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt doch plausibel. Wenn die Knochen von der Statik her nicht ausreichend ausgestattet sind, dann müssen das die Bänder abfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
09.08.2017, 07:26

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut.

0

Ja, das kann sein! Dann musst du mehr Sport machen. Muskeln schützen die Bänder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß bist du? Wie schwer? Wie ist dein Köperbau? Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyme22
04.08.2017, 11:17

1,65, 62kg, schlank und ja 2-3mal die Woche 

0

Wie hat du denn die bänderzerrung bekommen ich kann dir vielleicht weiter helfen weil ich balt wor ein jahr auch ne bänderzerrung hatte ujd immer noch damjt kämpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyme22
04.08.2017, 11:25

Hatte beim Tanz Training aufeinmal ein stechen im Fuß und konnte dann nicht mehr richtig auftreten 

0
Kommentar von Stellaaa293847
04.08.2017, 12:04

dann geh mal zum artz also ein sport artz wenn du noch schmerzen hast dann lass dir eine sportbefreihung geben

0

Was möchtest Du wissen?