Ich hab Dauerlust auf Sex- was tun?

5 Antworten

Ich denke der Grund liegt in der Psychologie und nicht direkt an der Pille selbst. Weil du jetzt weist, dass du nicht schwanger werden kannst bist du viel ruhiger in dieser Hinsicht und weil du dir keine Sorgen machst, macht die Sache an sich halt mehr Spaß. 

Denke das ist normal und viele Frauen kennen dieses Phänomen ;)

Ich kenne das Problem, nicht obwohl, sondern weil ich ein Mann bin. Kerlen im besten Mannesalter geht es doch ganz oft so. Ja, das nervt dann schon auch mal. Mit dem Alter lässt es dann nach.

Du bist jetzt eine  Frau im besten Frauenalter In keinem anderen Alter produziert Dein Körper mehr Sexualhormone als mit 17. Anders gesagt: Auch das wird langsam nachlassen. Aber genieße es, so lange es noch so ist..

Hallo.

Also ich (Mann 58 Jahre) finde es gut, wenn die Frau, also die Partnerin permanent Lust hat auf Sex.

Ist also nichts schlimmes, wenn es so ist. Dein Freund wird dankbar dafür sein.

Ich frag mich nur: Warum nervt es dich? Wenn man jung ist, dann hat man eben oft und gerne Sex.

LG


Pille Swinge 30 im Langzeitzyklus einmal vergessen?

Ich nehme seid 4 Monaten ohne Pause die Swingo 30 fehlerfrei ein.
Als ich gerade meine Pille nehmen wollte ist mir aufgefallen das ich sie gestern nicht genommen hatte.
Soll ich sie jetzt nochmal weiter nehmen?
Ist def Schutz vor der Schwangerschaft noch gewährleistet?

...zur Frage

Pille verringert die Periode? / Sex ohne Pille?

Ich habe meine Periode sehr schlimm, nehme noch keine Pille, aber habe gehört, das wenn man sie nimmt, die Blutung nicht so schlimm ist, stimmt das?

Kann man auch Sex haben, ohne die Pille zu nehmen und nicht schwanger zu werden?

...zur Frage

Hallo,Ich nehme die Pille "swingo 30" und wollte fragen ab wann ich mit meinem Freund schlafen darf?

...zur Frage

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

Pille Swingo 30 in falscher Reihenfolge genommen?

Hallo, Ich nehme das erste mal die pille (swingo 30). Sie besteht aus zwei hormonen dem Levonorgestrel und Ethinylestradiol. Ich habe die Pfeilrichtungen nicht beachtet dh. Ich habe am So oben angefangen die Pille zu nehmen und bin dann in die letzte Reihe am nächsten tag und habe die pille für Mo genommen. Ist das schlimm???

...zur Frage

Was habt ihr für erfahrungen mit der Swingo 20 gemacht?

Hallo leute, nehme ab 1 woche die Pille swingo 20. was habt ihr für Erfahrung mit ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?