Ich hab das verlangen mich zu ritzen..

9 Antworten

Nimm ein Kühlpack leg es auf dein Arm oder nimm einen Igelball oder ruf jmd. am mit dem du reden kannst weil Ritzen ist keine Lösung ich kann dich verstehen das man das verlangen hat ich weiß wie du dich gerade fühlt aber bitte lass es

kühl pack lenkt auch gut ab und tut die ersten male höllisch weh. Mir hats manchmal geholfen und chillischoten, die helfen auch. Ich musste bevor ich sie aß lachen und war abgelenkt, davor, dabei und danach. Verdirbt dir auf dauer nur leider den magen. Aber wenn du wieder druck haben solltest kannst du ja etwas herumexperimentieren... Du schaffst des!!!

1

Wenn du zwei Wochen durchgehalten hast,kann es ja nicht so schlimm sein,du schaffst bestimmt noch länger.Allerdings würde ich alles Scharfe dort verstecken,wo du es nur rausholen kannst wenn du es wirklich brauchst.Rasierer z.B. zu Mami in den Schrank.

Immer weiter stark sein, ich weiß, dass du stark sein kannst!!! Auch wenn nach dem Verlangen vllt. sogar noch Entzugserscheinungen auftreten (zittern, kopfschmerzen, konzentrationsprobleme,..) immer weiter stark sein, je früher man wieder aufhört, desto besser :)) Am besten schaust du mal im Internet nach ein paar Skill-Listen. Dann kannst du dir aus denen etwas raussuchen, dass dir am besten hilft, durchzuhalten.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit (die wahrscheinlich sehr schwer werden wird :/ ) LG:)

Zu den skill listen, ja, da sind gute sachen bei, bei mir waren aber immer so sachen wie z.b. striche auf den arm malen contraproduktiv, aber vielleicht hilft es dir ja..

0

Was möchtest Du wissen?