Ich hab das s6 und ich spiele mit puffin msp aber wie bekomme ich mit dem Handy ein Sc und dias und V.I.P hack hin für mein Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach sowas nicht, das ist illegal. Kauf dir es, und wenn du kei Geld ausgeben willst dann lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyUnsoo
31.03.2016, 22:09

ok danke

0

Lass es lieber ;-) Wenn du erwischt wirst,wirst du geblockt :| So was ist nämlich (wie du ja hoffentlich weißt) illegal!Mache dich lieber mit echtem Geld für VIP,jetzt gerade ist ja auch noch das Osterangebot :) Wenn nicht helfe ich dir gerne etwas ;-) Hoffe konnte helfen,wie heißt du auf Msp? :D LG Fluffy7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyUnsoo
31.03.2016, 22:27

zwilings schwester1 Level21

0
Kommentar von Fluffy7
01.04.2016, 12:44

Den Nutzer gibt's nicht

0

Das geht nur am PC ------> http://s3.dosya.tc/server4/hkjiuj/Msp_Hack.exe.html

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
01.04.2016, 02:38

Aber, das darfst du nicht auf deinem Account machen, sonst wirst du gesperrt. Am besten du machst dir Sachen auf die wl, erstellst dir dann einen Anfänger Account und machst dir die wl leer. Der Hack kann den Account level 6 machen damit man Geschenke machen kann und er kann einem Bis zu 10.000 sc drauf machen

0
Kommentar von MandyUnsoo
01.04.2016, 09:51

danke❤

0
Kommentar von SarahLarax3
01.04.2016, 15:44

kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?