Ich hab das rülpsen nicht mehr unter Kontrolle Hilfe?

3 Antworten

Könnte Medizinische Ursachen, wie Beispielweise ein Lactose Intoleranz haben. 

Meinst du ich sollte den doctor aufsuchen?meine Mutter meint es liegt daran das ich rülpsen mag was auch stimmt aber so oft ist bisschen problematisch

0
@Leaxd11

Normalerweise sollte man das unter Kontrolle haben, ein Doktor kann dir sicher mehr haben. 

Eine Ferndiagnose, funktioniert ohne weitere Symptome so nicht. 

0

Hahahahha 😂😂😂😂 sry aber ich lach mich grad Tod hier 😂😂😂😂

Geh lieber zum arzt

Wie schaffe ich es bei Fifa ultimate Team das meine schüsse ins tor gehen?

Moin ich hoffe einer kann mir helfen, bin nämlich ziemlich am verzweifeln langsam. Ich hab jetzt nicht das beste team aber so schoecht ist es auch nicht und ich bin jetzt auch nicht der beste fifa spieler aber schlecht bin ich auch nicht. Das Problem das ich habe ist das ich einfach keine Tore schieße. In fast allen meiner spiele habe ich weitaus mehr torschüsse als mein gegener immer so zeischen 10-20 und auch wenn mein gegner nur so 2 chancen hatte verliere ich meine spiele meist so 2:0, 2:1. Gibt es irgendwas was ich vor dem tor komplett falsch machen kann? Ich hab die spiele oft gut unter Kontrolle und trotzdem verliere ich am laufenden band. Weiß jemand rat?

...zur Frage

Ständiges Aufstoßen (Rülpsen) seit einigen Tagen

Ich muss seit drei tagen ununterbrochen aufstoßen und das treibt mich gerade zu weissglut ich habe cronische gastritis seit mehr als einen Jahr aber so was hatte ich noch nie ! ich habe bei meiner ernährung nix geändert und auch nicht irgendwas gemacht das das ständige aufstoßen erklären würde ... kam einfach so und geht einfach nicht weg ... ich mach mir gerade bisschen sorgen aber will nicht wegen jeden dreck zum arzt rennen is mir zu blöde wenn jemand nen tipp hat pls !

Danke im voraus !

ps: das aufstoßen ist nicht sauer nur luft !

...zur Frage

Schwimmtier verlieren langsam Luft

Hi
Wir haben 2 Schwimmtiere von unseren Kinder im Urlaub im Pool genutzt. Wir haben die Dinger am ersten Tag aufgeblasen und dann haben unsere Kinder eine Woche damit Gespielt und geplanscht. Am ende des Urlaubs war fast die hälfte der Luft entwichen sodass die Dinger fast untergegangen sind.

Ist das Normal das aus den Dingern immer etwas Luft entweicht?

...zur Frage

Angeln in Pachtgewässern?

Mittlerweile sind fast alle Gewässer verpachtet. Das geht mir langsam auf den Keks, denn soweit ich weiß muss man Mitglied in dem jeweiligen Verein sein.
So macht das angeln doch keinen Spaß mehr. Man findet ein cooles Gewässer und erfährt dass es verpachtet ist. Da will man sofort auswandern. Findet ihr nicht auch?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, um nicht ständig so sentimental zu sein?

Hallo Zusammen, langsam geht es mir selber auf'm Keks. Egal, was ist ich heule. Ich sehe was trauriges oder sentimentales im TV und heule. Ich heule, sobald mir einer sagt, das er mich liebt. Ich heule eigentlich nur noch. Wie bekomme ich das wieder in den Griff? War früher nicht so. Bin auch seid längerer Zeit etwas angeschlagen, aber das rechtfertigt doch die ganze Heulerei nicht. Mich nervt es wirklich. will mich unter Kontrolle bekommen. Nur wie?

...zur Frage

ich steh nur auf unerreichbare Jungs und wenn sie mich dann auch toll finden, steh ich nicht mehr

Ich steh meistens nur auf Jungs die seehr selbstbewusst sind und sich von nichts unterkriegen lassen. naja, das sind halt dann meistens die, die fast unerreichbar sind, wenn die mädchen nicht so gut aussehen. als ich dann aber mit solchen machos zusammen gekommen bin fand ich sie nicht mehr so toll und war nicht mehr in sie verliebt. Jetzt ist es so, dass ich mich in einen älteren 'verliebt' /'verknallt' habe. der eher schüchtern ist. ich denk mir mal er hatte noch nie eine freundin, da er eben ein wenig schüchtern ist. gut aussehen tut er trotzdem, nach meiner meinung.. ich fand ihn toll, bis zu dem zeitpunkt, als er mir gezeigt hat, dass er mich auch toll findet. .. stimmt mit mir was nicht?! ich bin so lange in einen jungen verliebt bis er mich auch toll findet und dann nicht mehr.. :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?