Ich hab das Problem das ich mich nicht mit meinem Web konto im Windows Store auf dem PC nicht anmelden kann?

1 Antwort

Komme nicht in windows store rein wieso? Alle Daten auch weg!

Hallo

Also ich wenn ich den Windows Store bei meinem Computer öffne steht da immer:* "Sie können nicht auf den Windwos Store zugreifen, da sie an diesem Pc mit einem temporären oder Gastkonto angemeldet sind. Melden sie sich mit einem anderen Kontotyp an."*

Aber ich habe nachgeguckt und mein Konto ist ein Standart Konto. Meine Daten wurden auch letztens alle gelöscht.

Danke für eure Hilfe schon im voraus

...zur Frage

Warum kann ich im PS-Store nichts kaufen?

Hallo Leute,

bin grad am Verzweifeln. Kann über den PS-Store auf meiner PS4 nichts kaufen, obwohl mein Konto gedeckt ist. Ich nutze Paypal und immer, wenn ich im Store mein Paypal-Konto hinzufügen will, kommt dann die Meldung "Die E-Mail-Adresse oder das Passwort für dein PayPal-Konto ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut."

Dabei ist meine Email-Adresse und Passwort richtig, also was mache ich bitte falsch?!

...zur Frage

Whatsapp-Web Smileys aktivieren?

Hallo, habe mir grade eben Whatsapp-Web auf dem PC gestartet, kann allerdings alles sehen ausser die Smileys. Woran könnte das liegen und muss ich gegebenenfalls irgendein Paket downloaden? Grüße, Ganni

...zur Frage

Ich hab mir ein PS4 Spiel im PS Store gekauft,dies hat dann geladen,ich habe es gestartet und es wurde installiert,jedoch ging die Installation nur bis31%Warum?

...zur Frage

Apps laden nicht?play store?

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn ich versuche eine App vom google play store runterzuladen, die ganze zeit nur steht, dass die app geladen wird und es bleibt dabei die ganze zeit. Ich habe genug Speicherplatz und ich habe meine Handy mehrere Male neu gestartet und den play store deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?