Ich hab das Problem das ich irgendwie nie richtig Lust zur Arbeit habe und wenn ich dann mal dort bin hab ich so Flucht Gedanken und will ganz schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wieso das so ist kann ich dir leider nicht beantworten, aber wenn du so etwas empfindest, dann würde ich dir raten, mal darüber nachzudenken, ob du dir nicht vorstellen kannst, deine jetzige arbeit zu kündigen und dir etwas neues zu suchen, wass dir viel mehr spaß macht. hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

darüber hab ich auch nachgedacht aber mir fehlt der Mut

0
@bellaragazzi

da hast du jetzt nur die wahl, entweder im derzeitigen job ohne spaß und freude dahin zu wegetieren oder allen mut sammeln und alles ändern. ansonsten kann ich dir leider nix weiter sagen... das musst du selber entscheiden. :/ 

0

danke

0
@bellaragazzi

ich wünsch dir ganz viel glück.... du wirst schon die richtige entscheidung finden.

0

Was möchtest Du wissen?