Ich hab das Gefühl meine Freundin steht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hatte das Mädchen einfach viel hinter sich. Vielleicht war sie früher immer alleine oder hatte auf falsche Leute getroffen und findet bei dir wieder vertrauen. 

Es muss nicht unbedingt heißen dass sie eine richtige Beziehung mit dir anfangen möchte. 

Vielleicht möchte sie nur deine Nähe weil sie niemanden hat außer dich oder nur dich bissher im Herzen geschlossen hat. An deiner Stelle würde ich abwarten und mit ihr über Jungs mehr reden dann weißt du auch wie sie Jungs findet. Und frag ihr dochmal ob sie schonmal eine Beziehung hatte. Trau dich einfach ist ja nicht schlimm wenn sie lesbisch ist. Kannst ihr ja dann sagen dass du das nicht möchtest und fertig aus ist die Sache :) 

Komisch kann aber auch sein sie will nur viel mit dir zu tun haben und freut sich allgemein über Komplimente. Also kann sein muss aber net sein

Was möchtest Du wissen?