Ich hab das Gefühl ich bin lesbisch? Was mach ich denn und wie soll ich umgehen Ich kann mir kein Kuss mit dem Jungen vorstellen sondern alles mit nem Mädchen?

3 Antworten

Hey hab zwar nicht das gleiche Problem aber eine Freundin von mir ging es mal genauso sie hat mit mir darüber gesprochen das Sir auch ein Mädchen toll finden also eigentlich das gleiche wie bei dir
Weißt du ob das Mädchen vielleicht auch lesbisch ist oder steht die auf Jungs? Das wäre wichtig zu wissen

Ja also ich bin da voll am verzweifeln ich sag mal so sie hat mir mal erzählt, dass sie schon mal fernbeziehungen mit jungs hatte und normale bieziehungen eben und vermutlich die pille danach nimmt falls ich es ned falsch verdtanden hab, aber wenn sie mich mal iwo sieht was wir oft tun und wir auf der strasse angfangen zu reden schaut sie mir beim reden immer tief in die augen wenn ich sie nicht anschaue in dem momemt schaut sie mich trzdm an was ich vom blickwinkel seh oder meine freundin die neber mir ist sieht es oder mach so einen sexy blick was mich auch manchmal kribbelig am bauch macht und iwie anmacht wenn sie ihre lippen in so eine form bringt als würde sie mich küssen wollen wenns verstehst was ich meine 🙈

0
@melanie8812

Naja, das kann bedeuten dass du ihr gefällst und sie Interesse hat oder es ist einfach ihre kesse Art wie sie manche Mädchen haben. Verabrede ich doch mal, muss ja nicht gleich ein romantischer Liebesfilm sein, fang klein, mit einem Kaffee o.ä an.  ;)

0

Hm verabrede dich mit ihr red viel mit ihr hat meine Freundin auch gemacht und dann vlt kommt ihr euch dann näher

0

das problem ist das wir nie dazu kommen zu 2. was zu unternehmn.. beim ersten treff hab ich sie danach gefragt hat auch gut geklappt warn aufn caffe und kuchen bissl durch die stadt und so, und hab ihr dann auch per chat gedagt, wenn sie mal zeit und lust hat soll sie sich bei mir melden. kam aber nichts von umihr und ich hatte ihr mitlerweile eins- zweimal gefragt nach nem treffen hat aber ned geklappt deswegen frag ich sie garned mehr habe bissl distanz zwischen uns gestellt das sie es vielleicht "vermisst" sorry wenn der text nicht so ganz verständlich ist, bin sehr müde und hab keinen besseren text screiben könn

0

Das ist doch kein Problem. Lesbisch zu sein ist weder gut noch schlecht, es ist einfach so. Wenn dir ein Mädchen gefällt, lerne es kennen und taste dich langsam ran. Wenn sie dir dann zu verstehen gibt, dass sie dich zwar als Freundin, aber nicht als Freundin mag, ist das halt so, dann sei nicht enttäuscht. Das ist auch nichts anderes als mit einem Kerl, der vielleicht nicht mit dir zusammen sein will.

Meine Eltern würden das garnicht akzeptieren. Ja mir gefallen mädchen allgemein mehr als Jungs und joa hab halt eben angst sowas mit ihnen zu sprechen weil ich angst hsb das sie nichts mehr mkt mir zu tun haben wollen

0
@melanie8812

Ich weiß, dass man seine Eltern nicht verärgern oder vor den Kopf stoßen will, aber mal ehrlich: Es geht sie nichts an, mit wem du zusammen bist, oder wen du attraktiv findest. Du bist 18 Jahre alt, mündig und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen. Deine Eltern können dir nicht verbieten jemanden zu lieben, ob nun männlich oder weiblich. Wenn sie das nicht akzeptieren, sind sie wirklich intolerant und handeln dir gegenüber unfair.

Es ist nicht leicht, aber wenn du dir deiner Gefühle sicher bist, würde ich das ansprechen. Ruhig, aber deutlich. Wenn sie ablehnend reagieren, bitte sie doch freundlich darum, dich entscheiden zu lassen,wie du leben willst.

0

Hast recht, vorallem weis ich auch nicht ob das " Mädchen" was ich toll finde auch sowas wie Bi oder lesbisch ist, wie ich vorher bei jemanden das erwähnt hatte bin ich am verzweifeln, vielleicht willst du dir den text den ich hier einer Coxoxoxo geschrieben habe durchlesen... Bin offen für meinjngen und tipps anderer.

0

In deinem Alter kann sich da noch einiges ändern. Ich hab erst mit 15 gemerkt, dass ich bin bin. Funktioniert super.

Sie sagt sie ist 18! In dem Alter weiß man normal schon mal langsam, was man will und was nicht.

0

Manche bemerken es eher, andere später. Das hat was mit der geistigen Reife zutun.

0

Was möchtest Du wissen?