Ich hab das Gefühl ich bin lesbisch? Was mach ich denn jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn es ist was Normales. Genieße es😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Sexuell erregt, wenn du nackte Mädchen siehst? hast sexuelle Fantasien die Frauen mit einbeziehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melanie8812 07.10.2017, 11:29

Also andere nackte Mädels hab ich jetzt nicht wirklich gesehen aber erregt bin ich z b wenn ein anderes Mädchen ganz nah an mir ist beim stehen oder beim sitzen und sie ihre Beine auf oder an bekne Bekne hat oder wenn sie mich massiert

0
Rajeesh888 07.10.2017, 11:31
@melanie8812

dann ja, bist du zumindest teilweise lesbisch, wenn Jungs nicht die gleichen Reaktionen bei dir hervorrufen, bist du 100% lesbisch, eine andere Interessante Überlegung wäre, in wen verliebst du dich? Mädchen oder Jungs

0
melanie8812 07.10.2017, 11:31

Sexuelle Fantasien hmm kommt drauf an nicht für jedes Mädchen da gibt es so 1, 2 Mädchen in meinem Leben bei denen ich mir leicht was vorstelle

0
melanie8812 07.10.2017, 11:37

Verliebt in keines von beiden hab halt immer Fantasien mit Mädels

0

Es kann sein .. Bist du trzd noch an Jungs interessiert ??Was du jetzt machst ist das was sonst auch , ist doch egal ob du bi , lesbisch oder sonst was bist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melanie8812 07.10.2017, 11:33

Interessiert ist relativ ich kann mir keinen näheren Kontakt vorstellen mit Jungs, wenn dann find ich sie nur sehr Hübsch oder so hatte bisjetzt auch keine Beziehung mit beiden Geschlechtern Meine Eltern würden dass nicht akzeptieren wenn ich Lebsich oder sonst was bin

0

Was möchtest Du wissen?