Ich hab das Gefühl ich bin fertig mit der Welt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aids oder Adhs ich verstehe dass nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysticArms
08.08.2016, 22:49

Sie hats doch geschrieben, ADS

0
Kommentar von Melih380
08.08.2016, 22:50

aso gibt's auch ads das wusste ich nicht

0
Kommentar von Dotoman
08.08.2016, 22:50

Ads halt

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

0
Kommentar von antwortbittejo
08.08.2016, 22:50

Wenn man sich nicht auskennt, sollte man auch nicht antworten..

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom

0

Halli Hallo Dotoman,

Helfen kann ich dir nicht richtig.

Doch ich kann dir beim ''denken'' helfen:

Die Therapie hilft dir auch wenn du es im moment sinnlos, etc. siehst. 

Ich verstehe dich, der kann dich relativ gut verstehen, was mit dir gerade los ist.

Wie du dich fühlst und so kannst du einer Therapeutin erzählen, diese hilft dir und zeigt dir neue Wege, wegen die du bis dahin noch nicht gesehen hast. 

Verbringe viel Zeit mitansehen, so gut es geht.

Mach dinge die dich glücklich und die dir einfach nur ein lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich weiss nicht was ich noch schreiben kann doch ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.

LG NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja geht mir genauso. Denke bin auch fertig mit der Welt =), familienprobleme.. ein Vater der dein Leben zur hölle macht &&&.. und du weisst nicht mal was du machen sollst=).

Also kopfhoch bist nicht der einzigste mit den Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Behandlung soll dir helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht wahrhaben willst - dann lass es doch so. Wenn du nicht der Junge mit Depressionen sein willst - dann sei einfach nicht der Junge. Es ist dein Leben und du kannst es ändern und drehen wie du es willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?