ich hab das gefühl dass sich mein freund für mich schämt!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich sollst du mit ihm reden. Das allererste, was man in einer Beziehung bei Problemen machen muss, ist reden. Und zwar vernünftig, ohne Anschuldigungen. Wenn er dann immer noch nicht einsieht, dass du auch in seiner Gegenwart, wo andere euch zusammen sehen, rumlaufen darfst, wie du willst, dann kannst du über Konsequenzen nachdenken.

Du solltest mal mit ihm in ruhe reden . Wenn er dich nicht so aktzeptiert wie du bist ist er auch kein guter Freund . Vergiss nie wer du wirklich bist und veraendere dich nicht fuer andere.Du bist so wie du bist und dass ist auch gut so .

kein richtiger freund, wenn er sich für dich schämt. Wenn er dich wirklich mag (liebt) dann steht und hällt er auch zu dir?

Hey...

also änder dich auf keinen fall... ich mein er muss dich so lieben wie du bist... && wenn du dich so kleiden willst dann soll er es akzeptieren.!!!!

wenn er trotzdem no weiterhin sagt das du dich ändern sollst dann sag bye...! weil du bist so wie du bist... && wenn du dich für jemand änderst bist das nicht mehr du...

egal wie er darauf antworten wird... lass es sein. leb du dein leben weiter....

du schaffst das. (:

verstehen kann ich deinen freund. die Emoszene ist von Vorvorgestern!! Lass den scheis doch und mach doch mal was aus dir, statt an etwas vergangenem rumzuhängen. das wird dir und deinem ansehen nicht schaden. besser aussehen wirst du damit auch, und dein freund wird sich nicht mehr schämen müssen.

StinaundSophie 11.07.2011, 16:40

das ist doch total blöd , wieso sollte sie das machen , wenn ihr freund sie nicht so akzeptiert wie sie ist und sie verändern will ist er das nicht wehrt .

BLEIB SO WIE DU BIST !!!!!!!

lg. Sophie

0
seirios 11.07.2011, 16:41

Wenn SIE sich so wohlfühlt, dann hat sie alles Recht der Welt, sich so zu kleiden, ob das jetzt "in" ist oder nicht. Super Einstellung, immer schon sich anpassen, damit andere einen mögen.

0
Flexxer95 12.07.2011, 00:27
@seirios

Außerdem muss man doch nicht alles machen, was gerade in ist und ich finde die Szene ist nicht von vorgestern, sondern eher die "Mode-Emos" nehmen ab und die Szene ist nicht mehr Mainstream (was ich gut finde)

0
Flexxer95 12.07.2011, 00:28
@seirios

Außerdem muss man doch nicht alles machen, was gerade in ist und ich finde die Szene ist nicht von vorgestern, sondern eher die "Mode-Emos" nehmen ab und die Szene ist nicht mehr Mainstream (was ich gut finde)

0
Flexxer95 12.07.2011, 00:28
@seirios

Außerdem muss man doch nicht alles machen, was gerade in ist und ich finde die Szene ist nicht von vorgestern, sondern eher die "Mode-Emos" nehmen ab und die Szene ist nicht mehr Mainstream (was ich gut finde)

0

ganz einfach stell ihn vor die wahl: sag zu ihm entweder du akzeptierst mich und liebst mich so wie ich bin und redest mit dienen freunden drüber und stehst zu mir oder es is aus.

was sit das den für ein Freund wenn er dich wirklich liebt dann sollte er zu dir stehen und dich ncht verleugnen

Bleib wie du bist. Du solltest dich auf keinen Fall für irgendeinen Typ verändern !

du sollst dich für andere ändern wenn das was du tust sie nur stört weil sie intolerant sind? ... äh nein? bleib so wie du bist

Wie lächerlich von deinem Freund, wenn er dich nicht so liebt wie du bist und sich für dich schämt und dir vorschreibt wie du dich verhalten sollst wenn du bei ihm bist, lass ihn stehen und such dir einen der Dich so nimmt wie du bist! ;)

las sie reden EIN EMO IST COOL!!!!!!!!!!dein freund kann froh sein das er eine freundin wie dich hat !!!!

Was möchtest Du wissen?