Ich hab das Gefühl, dass mein Datenvolumen schneller verbraucht ist bei Vodafone als bei T-Mobile vorher. Kann das sein?

2 Antworten

Mir gehts genau so seit ich bei Vodafone bin. Scheint wohl zu stimmen was ich immer dachte ^^

Wie sollen denn 4,5 GB schneller verbraucht dein als 750mb?

Keine Ahnung. Darum geht es ja bei der Frage.

0

Ich kann mich nicht beklagen ich komme trotz Spotify und YouTube streaming mit 1,5Gb den ganzen Monat hin, und hab meistens noch 1gb übrig

0

Wielange hält LTE gegenüber 3G Datenvolumen?

Ich erwäge von Aldi zu Vodafone zu wechseln, da bei Aldi eben nur 3G angeboten wird und bei Vodafone LTE. Hinzu kommt, dass es 750MB bei Vodafone und nur 400MB bei AldiTalk gibt. Nun frage ich mich ob das schnellere LTE auch schneller verbraucht ist, bei gleicher Nutzung? Also einfach gesagt: Hält das nahezu doppelte Datenvolumen bei Vodafone mit LTE auch doppelt so lange, als das Datenvolumen von AldiTalk in 3G? Danke :)

...zur Frage

Vodafone Dsl Datenvolumen?

Hallo,

Wenn ich bei Vodafone DSL mein gesamtes high speed Datenvolumen verbraucht habe und dann mit gedrosselter Gedeschwindigkeit weiter surfe und ich in diesem Zeitraum z.B noch weitere 5 GB verbrauche, werden dann diese vom nächsten High speed LTE Datenvolumen abgebucht?

LG

...zur Frage

Frage zu Vodafone Pass?

Wenn ich den Video-Pass ausgewählt habe und sich nun jemand mit dem WLAN-hotspot meinem Smartphones verbindet und dann Netflix schaut, wird dann mein Datenvolumen verbraucht?

...zur Frage

Vodavone zieht Datenvolumen ab obwohl ich mit WLAN verbunden bin?

Ich habe von Vodafone diese zwei Nachrichten bekommen: Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben jetzt 90% Ihres Datenvolumens verbraucht. Haben Sie 100 % verbraucht, surfen Sie trotzdem mit Highspeed weiter. Denn wir buchen Ihnen automatisch 250 MB für 3 Euro. Bis zu 3-mal in Folge. Sie können die zusätzlichen Highspeed-MB bis zum 04.11.2016 nutzen. Sie können der automatischen Aufbuchung von zusätzlichem Datenvolumen widersprechen. Dann surfen Sie mit geringer Geschwindigkeit weiter. Antworten Sie dafür auf diese SMS mit "Langsam". Weitere Infos finden Sie auf www.vodafone.de/speedgo. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Danach: Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Datenvolumen ist jetzt verbraucht. Darum haben wir 250 MB für 3 Euro für Sie freigeschaltet. So surfen Sie bis 04.11.2016 weiterhin mit größtmöglicher Geschwindigkeit. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Das verstehe ich nicht da ich nur WLAN von Zu Hause nutzte. Ich habe außerdem eine unbegrenzte Anruf und SMS Flat.

...zur Frage

Was verbraucht mehr datenvolumem?

Also ich bin im Moment bei jemanden wo ich kein WLAN habe deshalb frag ich mich womit ich mehr Datenvolumen sparen kann. Habe zuhause leider vergessen Serien runterzuladen.

...zur Frage

verbraucht Filme schauen bei Amazon viel datenvolumen, da wir ein begrenztes WLAN haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?