Ich hab das Gefühl, dass mich meine beste Freundin hasst. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Vilt. gehst du ihr wirklich manchmal ein bisschen zu viel auf den Keks. Nimm das trotzdem alles nicht zu persönlich. Hassen tut sie dich auf jeden Fall nicht. Auch bei guten Freunden muss man aufpassen, wie weit man gehen kann,  beim feetsen und Blödsinn machen. Jemanden veräppeln ist zwar o.k., doch alles hat seine Grenzen. Ausserdem hat jeder mal miese Laune oder keinen Kopf für Albernheiten, dann muss man besonders vorsichtig sein - gerade bei guten Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloMyLife
07.12.2015, 19:32

Ja aber bei anderen ist es nieeee so und gerade bei guten Freunden sollte man zusammenhalten und den anderen nicht gleich beschimpfen

0

Was möchtest Du wissen?