Ich hab das Gefühl, das mich keiner mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest versuchen, Dein Selbst-Verständnis nicht davon abhängig zu machen, wie andere Menschen auf Dich reagieren (objektiv und subjektiv).

Solche Menschen hängen ihr Fähnchen allzusehr nach dem Wind.

Sei einfach Du selbst und konzentriere Dich darauf, den Dir anvertrauten Menschen gutes zu tun. Egal, was zurückkommt.

Liebe Grüße!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir dir gucken mehr männliche Patienten auf deinen Hintern mit Sehnsucht als es solche gibt die Dir da reintreten wollen. MeinTip mindestens 99% lieben den und von vorne sind es 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag dich ! Because allein nur deine Frage weiß ich das du nice drauf bist. Bleib einfach du selbst und denk nicht so viel über die meinung von anderen nach. Das mit den Wahlen passiert, einer meiner kumpels hatte auch mal von 400 stimmen 2 😂 er hst drüber gelacht und macht weiter, also stay strong easy going

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich mag auch keiner. Du bist nicht allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?