Ich hab das Gefühl das ich in eine Zeitschleife bin, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Du hast meiner Ansicht nach hast Angst vor dem Alleinsein und läufst deswegen von einer Bezihung in die nächste.

Ich würde dir empfehlen, dir selbst eine Frist zu setzen. 1 Jahr komplett ohne Dating und Beziehung. Du wirst merken, dass du auch allein wunderbar zurechtkommst und das gibt dir auch genug Abstand zu reflektieren, was falsch gelaufen ist. So wird deine nächste Beziehung nur umso besser

Wieder was vom ex wollen?

Hallo zusammen. Und zwar hab ich nen Problem. ich hab mich ca vor nem Jahr von meinem ex getrennt für einen anderen! Mein ex war total fertig mit der Welt. Hat um mich gekämpft und alles. War aber nach 2 Wochen mit meiner damaligen besten Freundin zusammen. Ich War eigentlich auch immer glücklich mit meinem neuen Freund. Aber mittlerweile hab ich das Gefühl, das ich mich wieder zu meinem ex hingezogen fühle.. sehen uns öfters wegen Freunden etc ich hatte auch immer das Gefühl, das mein ex nur mit ihr zusammen gekommen ist, um mir einen rein zu drücken. Ich weiß auch nicht genau, warum ich mich damals für meinen jetzigen Freund entschieden hab. Er hat halt die Sachen mit mir gemacht, die ich mir zu der Zeit von meinem ex freund gewünscht habe..(hobbymäßig). Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Ist es ok wenn ich mit der Ex. eines Freundes zusammen komme?

Ist das ok? der Freund der vor 1. Jahr mit ihr zusammen war hat inzwischen eine neue und er hat schluss gemacht!

danke für die antworten:)

...zur Frage

Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

Mein ex und ich hatten es vor einem jahr schon mal versucht nach 2 wochen hat der über whatsapp schluss gemacht. Jetzt hatten wir es nochmal versucht uns waren fast 2 Monate zusammen und heute hat er wieder über whatsapp schluss gemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ignorieren?

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

Kann Liebe ohne Grund verschwinden?

Ich verweifle noch daran...Mein Ex Freund hat mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung er liebt mich nicht mehr und würde mich nur verletzen. Das komische ist nur, dass er selber nicht weis wieso und sich nicht versteht. Es war zwischen uns alles in Ordnung und ich wäre nie darauf gekommen, dass er Schluss macht. Sein bester Freund meinte aber, er plant schon seit 4 Wochen mit mir Schluss zu machen und wusste nur nicht wie er es am Besten anstellt. Das kann ich aber nicht glauben, denn sonst hätte er sich anders verhalten und er war zu mir so wie immer....Er sagt aber auch immer, dass es keine Lösung dafür gibt und das es einfach so gekommen ist. Ich hätte daran angeblich keine Schuld...Wie kann Liebe ohne grund verschwinden wenn wir noch nicht einmal ein Jahr zusammen waren?

...zur Frage

Bin seit einer Woche Single und habe schon einen neuen Freund. Was soll ich tun?

Ich habe ein großes Problem! 

Ich war ein knappes halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Dann hab ich aber in den letzten paar Wochen bzw 1,2 Monate gemerkt, dass ich keine Gefühle mehr habe. Ich wollte die Beziehung aber nicht aufgegeben und habe weiter gekämpft aber irgendwann wollte ich nicht mehr. Und hab ihm das auch gesagt. 

Klar er ist sauer auf mich aber die Liebe will ich ihm auch nicht vorspielen. Verarscht hab ich ihn auch nicht, hab ich ihm schon klar und deutlich gesagt. 

Dann in den letzten paar Wochen, kurz vor Ende der Beziehung, hab ich angefangen mich in einen Freund von mir zu verlieben. Ich dachte immer er wollte nichts von mir, bis er mir ca 1 Woche nach der Trennung gestanden hat, dass er auch in mich verliebt ist. 

Er hat schon immer so Andeutungen gemacht und da wusste ich oke, er will wohl mehr als nur Freundschaft.

Ja und jetzt ist es so, dass ich 1 Woche nach der Trennung mit ihm zusammen gekommen bin. 

Ich bin mit ihm total glücklich. Er lädt mich zum Essen ein, hat für mich ein Lied gesungen und mit ihm kann ich über alles richtig reden. 

Mein Ex hat immer nur gesagt "Ja, Schatz ist oke", er hat noch nie was wirklich süßes für mich gemacht und er hat noch nie was für mich gezahlt. Nicht mal eine Kugel Eis. 

Ich geb ihm immer was wenn er was braucht aber selber hat er kein Geld (kann sich aber Zigaretten und Alkohol leisten). Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll. 

Ich bin voll verknallt in den anderen und er in mich dann spür ich und meine Freunde (mir haben die gleichen Freunde). Eig bin ich ja Single, deswegen kann niemand was sagen. 

Aber klar nach einer Woche wieder neuer Freund ist schon bisschen früh, aber was soll ich machen. 

Eine Freundin von mir, ist auch die beste Freundin von meinem Ex. Ich hab echt nichts dagegen. Nur "Sie" macht mich für alles verantwortlich, dass ich ihn monatelang was vorgespielt hab, was nie so war usw. 

Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich mit ihm zsm bleib, sind die einen sauer aber wenn ich Schluss mache, dann bin ich und er unglücklich. Als steh ich zwar nicht da aber trotzdem. 

Bitte helft mir. Was soll ich tun?

Und bitte ehrliche Meinungen. Dumme Kommentare werden ignoriert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?