Ich hab das Gefühl das ich gleich zusammenbreche

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hatte ich auch einmal. Ich habe mir die Zuckerdose neben mein Bett hingestellt, 2 Teelöffel Zucker genommen dann 1 Glas getrunken und die Beine nach oben gehalten (an einer Wand abgestützt) so kannst du schonmal nicht in Ohnmacht fallen. Zwischendurch bisschen Zucker und was getrunken Als es besser ging wieder was getrunken und bin danach schlafen gegenagen.

coldsecret 21.07.2014, 22:29

Danke für den Stern!:) Hoffe es hat was gebracht:D

0

Ich bin zwar medizinisch nicht ausgebildet, aber du suchst ja nach einer Antwort. Ich würde tippen das du eine Erkältungsgrippe bekommst. An deiner Stelle würde ich aber wenn es dir immer schlechter geht , zu einem Arzt gehen. Du hast sicher bei dir in der Nähe einen Ärzte Notdienst wo du hingehen könntest. LG Juliane

Zukien 09.07.2014, 14:49

oh man erstmal 12 stunden durch geschlafen

0

Hinlegen und vielleicht jemanden kommen lassen, der nach Dir sehen kann. Ansonsten den Arzt anrufen. Darauf kann man doch von alleine kommen.

Du solltest dich auf jeden Fall hinsetzen und erstmal was trinken. Wenn es nicht besser wird solltest du ernsthaft Hilfe rufen, vor allem wenn du jemand bist, der generell unter Kreislaufproblemen leidet.

hört sich ein bisschen nach migräne an, hab ich auch schon den ganzen tag.. liegt wahrscheinich am wetter, bei uns ist es von gestern auf heute wieder völlig regnerisch und kalt geworden.. leg dich am besten früh schlafen :)

So schlimm kanns dir nicht gehen, ansonsten kämst du wohl kaum auf die Idee erst mal den Rechner anzumachen, dann hier ne Frage zu posten und zu warten was die Leutchen da so schreiben...

Wenns einem richtig dreckig geht dann ruft man nen Arzt, so einfach...

Erste Maßnahme: Rechner aus,hinlegen und die Augen zu.

Hi Zukien,

könnte Kreislauversagen sein, zu niedriger Blutdruch, grippaler Effekt?

nein aber wenn es schlimmer wird ruf notarzt an

Was möchtest Du wissen?