Ich hab da so ne frage ...hmmm..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Systemkameras füllen die Lücke zwischen Kompaktkamera und Spiegelreflex hervorragend aus.

Die Samsung kannst du dir auch ohne Erfahrung kaufen, da selbst blutigen Anfängern tolle Bilder gelingen in den Automatikprogrammen.

Davon abgesehen, wie willst du Erfahrung im Fotografieren sammeln ohne entsprechende Kamera?

Ich nutze die Samsung NX300 und bin begeistert von den Möglichkeiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0youknow0
17.05.2016, 22:53

danke Kollege

0

Klar kannst die Kaufen, es ist ein feines Teil. Aber: http://www.chip.de/news/Samsung-Kameras-vor-dem-Aus-Geruecht-verkuendet-Rueckzug-aus-Kameramarkt\_84933596.html Samsung zieht sich aus dem Kamerageschäft zurück. Es könnte also ein totes Pferd sein auf was Du da setzt. mach nicht den Fehler und kauf sie nur wegen der "Marke" weil Du auch dein Smartphone Samsung ist. Es sind zwei unterschiedliche Welten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?