Ich hab da so eine weiße App die ich gar nicht installiert habe und hab das Gerät mit den Computer über iTunes versucht wegzumachen und auch neu gestartet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist irgendwas vom system her. War bei mir auch mal. Urgendwann wars wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joel3004
11.01.2016, 19:02

Meinst du? Bei mir steht das sie 1,4 gb belegt

0
Kommentar von targavisionary
11.01.2016, 19:38

Als ich noch jailbreak hatte, hat es mir auch ganz viele solcher apps angezeigt mit sem gleichen symbol wie auf deinem bild. Das waren irgendwelche system apps. Eine hieß sogar siri also ich denke bei dir ist es auch so. Sie wird warscheinlich angezeigt obwohl sie nicht angezeigt werden sollte. Ist warscheinlich ein fehler.

0

Was möchtest Du wissen?