Ich hab da so ein Problem mit meinen Haaren >.<""?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch und habe die Lösung gefunden: Beim Schamponieren darfst Du die Haare nicht so verrubbeln sondern nur vorsichtig kneten und drücken. Zusätzlich kannst Du ab und zu eine Spülung oder Haarkur benutzen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal kaputt lässt sich nicht viel machen ..

Am Besten wäre ab und dann nachwachsen lassen, nichtmehr mit Glätteisen oder ähnlichem dran ... Dass das Haar stresst ,außerdem auch nicht zu oft waschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach immer Olivenöl rein, ist nur leider schwer wieder auszuwaschen, das hat viele gesunde Nährstoffe für deine Haare, probiers einfach mal :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?