ich hab da ne frage wie bekomme ich meinen Freund dazu mich zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da kann ich leider nur raten - trau dich ! Was hast du zu verlieren? Ich meine, ihr seid zusammen. Und ihr küsst euch ja auch so auch wenn das immer nur so Begrüßungs - oder Abschiedsschmatzer sind. 

Wenn ihr nen Film guckt und euch anseht, rutsch einfach mal ein bisschen näher und noch näher mit deinem Mund und Gesicht zu seinem. Und falls er dann nichts macht... trau dich! Überrumpel ihn. Viele Typen stehen darauf wenn das Mädchen die initiative ergreift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyourselfe
30.12.2015, 23:33

gut ich denke da muss ich wirklich die initiative ergreifen danke dir:)

0

Du kannst mit Deinem Kopf wenn Ihr Euch anschaut auf ihm zugehen. Dann wird er schon bescheid wissen. Du kannst auch seine Hand halten, die andere an seinen Hals und dann auf ihn zugehen. Danach wird sich das mit der Zeit ergeben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyourselfe
30.12.2015, 23:29

ok danke werde ich versuchen:)

0
Kommentar von LeonR99
30.12.2015, 23:35

viel Glück ;)

0

Rede einfach mit ihm.
Mach Witze wie der erste Kuss in die Hose gegangen ist und lacht drüber. Dann kannst du sagen lass es uns besser machen und ihr küsst euch dann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyourselfe
30.12.2015, 23:34

auch ne gute idee danke:)

0

Küss ihn einfach in so einem moment wenn ihr euch in die augen schaut. Sche** doch einfach drauf ob du dich traust machs einfach er wird auch angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyourselfe
30.12.2015, 23:28

ja leichter gesagt als getan aber trotzdem danke:)

0

Küss ihn einfach oder geh langsam auf ihn zu dann weiß er bescheid. Dass der erste Kuss in die Hose gegangen ist, kann passieren. Also holt ihn nach;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyourselfe
30.12.2015, 23:30

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?