ich hab da ne frage

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich konnte auch erst mit 14, keine Sorge, bist nur ein Spätzünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
06.07.2011, 01:49

Vielen Dank für die Auszeichnung.

0

Dein Körper ist noch nicht so weit. Habe noch etwas Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 13. bei jedem fängt das alles etwas später an oder früher..bei dir ist es halt später!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pendji
13.12.2011, 22:15

ich konnte es schon mit 12 :D also gehts doch noch früher ; )

0

keine angst das ist körperabhängig wann das kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in der pupertät bist , müsste es bald anfangen . mal son tipp neben bei : iss viele sachen mit eiweis wie Fisch oder so. hab vom freunden gehört das sich dan die spermien schneller entwickelt . Viel erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist unreif, Du kleiner Schnieps, das ist alles. Und nun geh ins Bett, aber ohne an Dir herumzuspielen. Davon bekommt man krumme Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja manche sagen nun mal dumme antworten.Es ist so du bekommst spermien in der Pupertätsphase und nicht einfach so.Man muss sich auch noch etwas gedulden.Und wen du dan spermien ablassen kannst würde ich dir empfehlen nicht im Zimmer ruum zu spritzen.Vllt mal in der dusche aber geh nicht so oft in der dusche weil dann denkt deine mutter ja sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wie qeil , kommt noch kleiner und geh schlafen un lass die finger über der Bettdecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh,so musst du dannach wenigstens nicht "sauber machen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein richtiger FREAK mit 12 dir einen runter holen OMG UND ES IMMERNOCH TUN JEDEN TAG MEHRMAL DU SAU

Und noch was es heißt nicht gleich wenn man Unfruchtbar ist das nichts raus kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis du in die Pubertät kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann biste kein mann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?