Ich hab da mal ne Frage,ich hab mir jz die Tage ein PC zsm gebaut,und ohne windows, da ich noch usb stick zu hause habe.Kann ich Windows Trotzdem installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen USB-Stick hast, dann mache den USB-Stick mit dem jeweiligen Windows-ISO bootfähig. Dann im BIOS einfach über den USB-Stick booten und Windows installieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must im UEFI einstellen das man windows über USB installieren soll. Danach einfach neustarten und dann startet die windows Installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhyzi0
05.02.2016, 18:48

Ich bin dann immer hängen geblieben bei Treiber Durchsuchen,und wenn ich in die BIOS gehe und auf advanced gehe,dann hängt das die ganze zeit

0

Ich bin dann immer hängen geblieben bei Treiber Durchsuchen,und wenn ich in die BIOS gehe und auf advanced gehe,dann bleibt das die ganze zeit hängen,also bildschirm hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?