ich hab da mal ne frage, also wie nennt ihr eure partner/in am meisten ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

schatz 100%
süße/r 0%
schatzi 0%
prinzessin 0%
sonne 0%
hase 0%
baby 0%

12 Antworten

Immer beim Vornamen,  weil:

Ich finde es immer etwas befremdlich, dass Menschen, die Kosenamen für andere verwenden, abe dann,wenn sie verstimmt o.ä. sind, jenen Mensch in ihrer Verärgerung beim Vornamen nennen/rufen.

Wertet i-wie den Vornamen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ihrem Vornamen meine Freundin versteh solche Verniedlichungen nicht so gut, sie nimmt das manchmal wörtlich, einmal hab ich sie Süße genannt und sie hat mir dann eine halbe Stunde erklärt warum Menschen nicht süß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
15.07.2016, 08:51

:D mega Freundin

0

Nichts von den hier aufgeführten Optionen. Da ich es hasse jemanden ausdrücklich mit seinem Vornamen anzureden, heißt es bei mir immer "Frau, komme mal." oder "Frau, ich habe hier gerade was kaputt gemacht." oder "Frau, ich habe versehentlich meine Hose ins Klo geworfen."

Man weiß mittlerweile wer gemeint ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann nennt mich Mausi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuwidu
15.07.2016, 13:27

Wuestenmausi,schön.

0

Küki oder Küken. :)

'Schatz' gibt es nur zu hören, wenn irgendwas im Busch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei seinem Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist Hund? Meine Partner sind nämlich Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schatz

Schatz oder Schatzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz , Baby , oder auch Hasi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maus , ich wollt gern Ratte genannt werden, hat sie aber nicht lang durchgehalten 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz oder Hase :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuckerwatte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshek
15.07.2016, 03:49

Wow auch noch nie gehört :D

0

Was möchtest Du wissen?