Ich hab da mal eine Frage wie kann ich bei der ps4 wenn ich mir ein Spiel im Store heruntergeladen habe und den Psn Account gelöscht habe und mich wieder?

Hilfe bitte es hat über 70€ damals gekostet - (Playstation)

1 Antwort

Oh das isz schlecht.
Wen du das Spiel mit diesen accound runter geladen hast kannst du das nur durch dieses accound spielen

Ich hab denn Account ja wieder aber ich kann es da auch nicht mehr spielen ...

0

Ich hab es ja auch noch da aber wenn ich es starten will steht da  "Dieser inhalt kann nicht verwendet werden . Um den Inhalt zu verwenden , kaufe ihn im Store"

0

Genau deshalb ist ja auch dieses schloss da

0

Also bist du dir sicher das du gta mit dem accound runter geladen hast?

0

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

Spiel auf ps4 kann nicht abgespielt werden?

Bin mit meinem Account auf der ps4 meines Bruders angemeldet.
Er hat fifa 18 über den Store gekauft und brauchte somit halt nie eine CD da es ja eine Datei ist.
Jetzt hab ich mir das Spiel als CD gekauft, da ich auch gerne über meinen Account das Spiel spielen will.
Jetzt kann mein Bruder aber nicht mehr auf seine Datei zugreifen, obwohl ich nichts gemacht habe außer die CD einzuwerfen und zu spielen.
Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

Bekomme ich bei rainbow6 meinen account wieder wenn ich einen ubisoft account habe?

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den Account wieder zu bekommen wenn ich mich bei Ubisoft anmelde. Da bei meiner Ps4 die Datenbank gelöscht wurde und ich sie neu aufsetzen muss, wollte ich wissen ob ich den Account wieder bekomme da ich das spiel neu installieren muss? Bitte um Antwort

...zur Frage

PS4 spiel auf anderem Account kaufen?

Ich will mir ein PS4 spiel über eine Internetseite kaufen.. Es wird dann so gemacht das ich einen Account kriege wo das Spiel drauf ist , ich das download und kann es dann auf meinem normalen Account spielen. Nun meine Frage: Kann man dafür bei PSN gebannt werden oder das Spiel wird gesperrt?

...zur Frage

ps4 aus dem store heruntergeladenes spiel an freund geben?

könnte ich eigentlich ein spiel was ich aus dem store heruntergeladen habe meinem freund problemlos geben dass er es auf seinem account spielen kann?

...zur Frage

Ps4 wie kann man nutzbedienungen aktievieren?

Hallo habe eine frage und zwar ich möchte ein spiel downloaden beim psn store aber dort steht man muss die davor nutzbedienungen aktzeptieren um das spiel zu herunterladen wie funktioniert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?