Ich hab da mal eine Frage, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen ob du schwanger bist. Mach entweder einen Test oder geh zum Frauenarzt. Aber ich würde dir raten zum Frauenarzt zum gehen, dann kannst du dir den Test nämlich auch sparen und ihn dort machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandamaske
12.08.2016, 08:03

Bloß wie gesagt muss ich hier erstmal einen neuen Frauenarzt finden

0

Das kann hier wirklich niemand beurteilen. Möglich ist alles .Mach zu gegebener Zeit (etwa 19 Tage nach dem in Frage kommenden Sex) einen Schwangerschaftstest, dann bist du schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandamaske
12.08.2016, 12:37

Mir war ja klar das niemand Urteilen kann aber ich wollte nur wissen ob es möglich sein kann bzw es alles nur Zufall sein kann

0

Nein, wir können dir nicht helfen. Das mit der Kristallkugel funktioniert einfach nicht. Du könntest ebenso gut eine Münze werfen, um deine Frage zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?