Ich hab da eine frage und zwar ich hab mein gmail konto gelöscht in playstore ist es aber noch nicht gelöscht ich möchte jetzt aber in playstore diese e-mail ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also weiter helfen kann ich dir leider nicht aber ich hab das gleiche Problem. Der einzige unterschied ist das meins automatisch gesperrt wurde, weil mein Gmail Konto gehackt wurde. Kannst du auch keine Apps mehr runterladen? Oder geht das bei dir trotzdem?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playstore ist verbunden mit Google. Dein Konto müste da auch gelöscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waschi277 25.11.2015, 15:51

es ist da aber eben in playstore nicht gelöscht

0
aribaole 25.11.2015, 16:09

Du schreibst doch, dass du in deinen "Playstore Acount" nicht mehr rein kommst ..... Warum wohl? Der ist mit deine Googlemail verknüpft.

0

Was möchtest Du wissen?